Gibts hier auch Buggyfahrer aus Thüringen ?

Registriert
3 Juli 2017
Beiträge
1
Buggy
Polaris RZR 1000 Turbo Modell 2016
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es eventuell auch in meiner Nähe ein paar buggy verrückte gibt ?

Ich komme aus 07745 Jena ( in der Nähe von Erfurt)

Bin auf Antworten gespannt

Mit freundlichen Grüßen
Franz
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Willkommen hier !
Die Zentrale des grössten und einzigen deutschen Buggyherstellers ist keine Stunde weg von dir :-)):-)):-))
... da wird sich doch einer in der Nähe finden ...
ansonsten hinfahren und vor der Tür warten ...
da triffst du garantiert jemanden :daumenhoch2:

https://g.co/kgs/WikcpK
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Nixi aus Erfurt, Jägermeister da um die Ecke, meiner einer aus Halle ( gut nicht Thüringen) - ein paar gibbet es schon.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Herzliches willkommen im Forum
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ein Willkommen aus Hessen
 
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
221
Buggy
Xingyue 260/2
servus auch aus jena
ja gibt welche in thüringen
ich aus jena
olri aus sömmerda
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo,
ich komme auch in der Nähe von Jena, ca.20km entfernt. Also es sind hier noch mehr aus Thüringen.
Habe mich heute hier neu angemeldet, da ich auch an gemeinsamen Aktivitäten interessiert bin. Unser Buggy ist ein Polaris, noch ziemlich neu, aber schon tolle Waldtouren gemacht.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ein herzliches willkommen im forum
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
servus auch aus jena
ja gibt welche in thüringen
ich aus jena
olri aus sömmerda
...:daumenhoch2:...Ach, Ihr Glücklichen, habt Ihr ein Glück, dass Ihr Euch habt...:b59:...
Hello Franz- auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im edlen Club der ...:Kopf-Wand.gif:...und Drahthaufen. Ja in Erfurt erblickte ich vor einem Buggy das Lichtle der Welt im letzten Jahrhundert...:-))...In Sangerhausen, der Rosenstadt, bin ich manchmal, meine "zerstreute" Sippe zu besuchen...leider immer ohne Buggy...:009:...
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo,
gibt es in Thüringen, Nähe Gera/Jena schönes Gelände zum Buckelpisten fahren? Hat jemand gute Ideen?
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Nee, hier doch nicht bei mir Frankfurt (Oder). Und ich wohne doch auch zu weit weg für einen sonntäglichen Ausflug mit Dir zu einem Buggy- Spielplatz, leider...:b59:...
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Gut, also frage ich mal weiter bei meinen thüringer Buggy Freunden, hat einer eine Idee?
P.S. ich habe für die Jenaer Insider schnell noch eine Idee, mal schnell ein paar Runden über die crossstrecke von Großlöbichau drehen, war aber eigentlich auch gesperrt...... es gab dort gute sehr steile Berge
 
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
221
Buggy
Xingyue 260/2
gelände ist nichts für mein buggy aber wir können uns ja auch so treffen.
es muss aber noch mehr in jena geben freunde sagen immer die sehen ein buggy in jena so wie meinen aber ich bin es nicht.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo Tobias,
Du fährst mit Deinem Teil nur Straße? Das wäre aber echt schade.
Wir sind heute eine Runde gedreht, nicht viele Wald-und Wiesenwege, aber die wir gefahren sind, die hatten es in sich. Man muss halt unterwegs suchen und viele Waldwege sind ja eh gesperrt. Das Resultat, wir sind happy nach Hause gekommen und der Polaris ist total dreckig :daumenhoch2:
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo,
melde mich mal im neuen Jahr wieder. Leider noch nicht viel los hier. Wir waren jetzt am Samstag bei einer organisierten Tour durch den Burgenlandkreis mit Besuch einer Spielwiese für Quads und Buggys, was soll ich sagen, es war mega geil!!!! So soll es aussehen, das Vergnügen!
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Es sah dann am Tagesende so aus..........

35160333zo.jpg
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin ... als im Exil lebender Thüringer muss ich dann auch mal meinen Senf dazugeben!
Strecken gibt's fast überall ... Strasse und auch Gelände ... wenn ich zum Tanken fahre, muss ich immer ne Viertelstunde mehr einplanen, weil ich immer angequatscht werde ... von Kindern ... von Rentnern ... egal, von fast Jedem!

Gelände und Waldwege gibt es hier bei uns am Rand der Lüneburger Heide genug. Und wenn man den Förster persönlich kennt (der fährt nen Quad), dann drückt der auch mal das ein oder andere Auge zu, wenn man den Wald ein bisschen umgräbt.

Die überall in Deutschland stattfindenden Treffen sind bestens dafür geeignet, Kontakt zu den anderen "Buggy-Verrückten" zu finden und zu halten. Sehr zu empfehlen sind die Treffen im Taunus, auf Usedom, im Harz, das Südniedersachsentreffen und das Westre-Treffen bei Benny!

Man sieht sich!
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo @handy1971
schön wenn es bei Euch da oben so ist mit den Wegen für Buggy's. Ist hier nicht ganz so klar, auch wenn man einen "Förster kennen würde". Es gibt halt das Thüringer Waldgesetz und die Verbotsschilder dazu. Auf Wiesen herumzukurven ist zwar äusserst geil, aber danach sehen diese zumindestens nach unseren Gefährt etwas anders aus. Auch hier könnte der Bauer oder dem das gehört, was dagegen haben.
Aber nichts desto trotz lassen wir uns unseren Spaß nicht nehmen.
In diesem Sinne Dir auch viel Spaß
 
Zurück
Oben