Gibts hier auch Buggyfahrer aus Thüringen ?

dabei seit
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
@Polarismaus: Also hier kann man mit den Bauern sprechen. Und dann nimmst Du ihn mal mit bei der ersten Runde und dann kriegt der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. So machen wir das! ;-)

Ich freue mich schon auf das Grinsen meines TÜV-Prüfers, wenn ich da am Samstag aufschlage und der von der Probefahrt wiederkommt! ;-)
 
dabei seit
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Naja so wird es wohl nicht immer im wirklichen Leben zu gehen....... wenn wir über den Acker gefahren sind, dann braucht der Bauer kein Feld mehr zu bestellen. :b09:
In diesem Sinne, viel Spaß beim Fahren.
 
dabei seit
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Also hier kann man mit den Bauern sprechen. Und dann nimmst Du ihn mal mit bei der ersten Runde und dann kriegt der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. So machen wir das! ;-)
Hallo Handy1971,
also wir hatten gestern eine Bekanntschaft mit einem Bauern gemacht, der war eher nicht so gut gewillt, uns weiter auf der Traktorspur fahren zu lassen. Er wollte auch sicher nicht mit fahren, wir hatten einfach Glück, dass er uns dann ohne Strafe oder Anzeige fahren lies....
Kommt wahrscheinlich auf die Gegend an.
 
Oben