Gibts hier auch Buggyfahrer aus Thüringen ?

fm-xy

Mitglied
dabei seit
3 Jul 2017
Buggy
Polaris RZR 1000 Turbo Modell 2016
#1
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es eventuell auch in meiner Nähe ein paar buggy verrückte gibt ?

Ich komme aus 07745 Jena ( in der Nähe von Erfurt)

Bin auf Antworten gespannt

Mit freundlichen Grüßen
Franz
 

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
#2
Willkommen hier !
Die Zentrale des grössten und einzigen deutschen Buggyherstellers ist keine Stunde weg von dir :-)):-)):-))
... da wird sich doch einer in der Nähe finden ...
ansonsten hinfahren und vor der Tür warten ...
da triffst du garantiert jemanden :daumenhoch2:

https://g.co/kgs/WikcpK
 

bartho

Mitarbeiter
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Buggy
Kinroad 650- AS
#3
Nixi aus Erfurt, Jägermeister da um die Ecke, meiner einer aus Halle ( gut nicht Thüringen) - ein paar gibbet es schon.
 
dabei seit
21 Jun 2015
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
 
Gefällt mir: papa
dabei seit
7 Sep 2011
Buggy
NESS 1,8l Turbo
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
 

dws

V.I.P
dabei seit
18 Jan 2010
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
#6
Herzliches willkommen im Forum
 

Tobias

Mitglied
dabei seit
9 Sep 2011
Buggy
Xingyue 260/2
#8
servus auch aus jena
ja gibt welche in thüringen
ich aus jena
olri aus sömmerda
 
dabei seit
9 Okt 2018
Buggy
Polaris Generalis
#9
Hallo,
ich komme auch in der Nähe von Jena, ca.20km entfernt. Also es sind hier noch mehr aus Thüringen.
Habe mich heute hier neu angemeldet, da ich auch an gemeinsamen Aktivitäten interessiert bin. Unser Buggy ist ein Polaris, noch ziemlich neu, aber schon tolle Waldtouren gemacht.
 
dabei seit
7 Sep 2011
Buggy
NESS 1,8l Turbo
#10
Ein herzliches willkommen im forum
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#12
servus auch aus jena
ja gibt welche in thüringen
ich aus jena
olri aus sömmerda
...:daumenhoch2:...Ach, Ihr Glücklichen, habt Ihr ein Glück, dass Ihr Euch habt...:b59:...
Hello Franz- auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im edlen Club der ...:Kopf-Wand.gif:...und Drahthaufen. Ja in Erfurt erblickte ich vor einem Buggy das Lichtle der Welt im letzten Jahrhundert...:-))...In Sangerhausen, der Rosenstadt, bin ich manchmal, meine "zerstreute" Sippe zu besuchen...leider immer ohne Buggy...:009:...
 
dabei seit
9 Okt 2018
Buggy
Polaris Generalis
#13
Hallo,
gibt es in Thüringen, Nähe Gera/Jena schönes Gelände zum Buckelpisten fahren? Hat jemand gute Ideen?
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#14
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#16
Nee, hier doch nicht bei mir Frankfurt (Oder). Und ich wohne doch auch zu weit weg für einen sonntäglichen Ausflug mit Dir zu einem Buggy- Spielplatz, leider...:b59:...
 
dabei seit
9 Okt 2018
Buggy
Polaris Generalis
#17
Gut, also frage ich mal weiter bei meinen thüringer Buggy Freunden, hat einer eine Idee?
P.S. ich habe für die Jenaer Insider schnell noch eine Idee, mal schnell ein paar Runden über die crossstrecke von Großlöbichau drehen, war aber eigentlich auch gesperrt...... es gab dort gute sehr steile Berge
 

Tobias

Mitglied
dabei seit
9 Sep 2011
Buggy
Xingyue 260/2
#19
gelände ist nichts für mein buggy aber wir können uns ja auch so treffen.
es muss aber noch mehr in jena geben freunde sagen immer die sehen ein buggy in jena so wie meinen aber ich bin es nicht.
 
dabei seit
9 Okt 2018
Buggy
Polaris Generalis
#21
Hallo Tobias,
Du fährst mit Deinem Teil nur Straße? Das wäre aber echt schade.
Wir sind heute eine Runde gedreht, nicht viele Wald-und Wiesenwege, aber die wir gefahren sind, die hatten es in sich. Man muss halt unterwegs suchen und viele Waldwege sind ja eh gesperrt. Das Resultat, wir sind happy nach Hause gekommen und der Polaris ist total dreckig :daumenhoch2:
 
Oben