Geocaching

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Wer von euch auch ein Geocaching Fan ist der sollte mal in die Gruppe "Geocaching" schauen da hat sich einiges getan!
Gruß Joachim
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    78.9 KB · Aufrufe: 105

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Heute hatte wir auf Arbeit auch zwei Leute, die haben sich sehr auffällig vor unserem Hofeinfahrt rumgetrieben haben.

Sind ständig den Zaun abgelaufen, sahen sich unseren Torantrieb ganz genau an und verschwanden ständig hinter einem Busch.

Am Anfang war es ja noch recht lustig auf der Überwachungsanlage anzusehen.
Wurde dann aber doch irgend wann recht merkwürdig.

Unser erster Gedanke war das es mal wieder Kabeldiebe sind,
die nicht davon ausgehen, das jemand am Feiertag auf dem Werksgelände ist.

Mein Schichtführer hat sich der Sache mal angenommen.
Der sieht schon aus wie so ein Kleiderschrank,
Ich hingegen ehr wie ein Kleiderschrankbügel :-))

Was soll ich euch sagen es waren ganz Harmlose GeoCacher die sich 100 mal entschuldigt haben.
Also liebe Leute, eine Bitte hab ich an euch Cacher Verhaltet euch unauffälliger sonst gibt es das nächste mal vielleicht ärger mit den Bullen :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
So etwas erlebt man als Cacher immer wieder mal.
Ich hab mit meinem Junior mal in einem Wald gesucht.Plötzlich kam der Förster und machte einen riesen Aufriß.
Was wir den da machen würden. Wer uns den erlaubt hätte, hier zu buddeln.
Ich war sehr überrascht da wir nicht einmal eine Schaufel dabei hatten. Hab dann vorsichtig die Sache aufgelöst.
Der Förster dann auch.
Es gebe in dem Waldgebiet Altlasten aus dem Krieg und es würden große Mengen an Waffen dort vermutet.
Ahh ja :-)) seeehhhr interessant :-))
Vielleicht komm ich ja mal mit einer Schaufel wieder, vielleicht :loyal:

Grundsätzlich ist das aber die Aufgabe des Cacheversteckers (Owner) sich über die Stelle richtig und ausgiebig zu informieren um die Cacher nicht zu gefärden.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
.. vor zwei Wochen als wir beim Reinhold grillen waren machte einer "komische" Bewegungen an einem Schild GENAU vor dem Gartentürle :-)
und klar ein Cacher, so "unauffällig" das WIR sofort bescheid wusten!
Jeder andere hat das aber NICHT wahrgenommen.
Wir waren gestern übrigens sehr erfolgreich 17 Stück! war gar nicht geplant aber die waren alle so gut zu finden.
Gruß Joachim
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Wenn du in der Geocachingkarte westlich bei Neumarkt)Oberpfalz schaust, da gibt es in einem Waldstück zig Caches.
Da habe ich an einem sonnigen Tag 12 Stück gehoben.
Da wären mehr drin gewesen, aber die Muggels halt.
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
...
Also liebe Leute, eine Bitte hab ich an euch Cacher Verhaltet euch unauffälliger
....
mfg
NICK
Die waren doch schon auffällig Unauffällig. Mehr geht doch gar nimmer. :-))


Gruß
Malfe
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Na ja einer hatte Bomberjacke und der andere mit Mützenpulli und Wollmütze auf dem Kopf.
Das macht die Leute beim Rumschleichen nicht gerade Sympathischer.

Außerdem noch in Berlin Neukölln.
Hier wurde vor eine paar Tagen mal wieder auf der Straßen Rumgeschoßen.
Mit ein oder zwei Toten, den Fleck sieht man wohl heute noch.

Und vor etwa 10 Jahren gab es mal einen Toten bei uns vor dem Zaun.
Seit dem haben wir die Kameras.

Wisst ihr da kommt man nicht so schnell auf GeoCaching,
wenn auffällige Leute auf der Kamera sieht.
Das letzte mal sind sie den Laternenpfahl hochgeklettert und haben die Kameras weg gedreht bevor sie uns den Schrott geklaut haben.

Seit dem Sind die Laternenmaste bei uns mit Motorenfett eingeschmiert.

Aber sicher als Cacher denkt man nicht an solche Sachen.
Zumal man die Hintergründe auch nicht kennt.
Die Sonne Scheint es ist Ostern und die Welt ist schön. Also geh wir mal Verstecke suchen.

Ich wünsch euch allen weiter viel Spaß beim Suchen und Verstecken.
Aber denkt bitte an die Amen Leute die nicht wissen was ihr da macht.

mfg
NICK
 
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
39
Buggy
800er Borossi
Wenn man mit so einem Gerät durch die Gegend läuft fällt man fast so auf, wie mit einem Buggy.
Ich hab eben mal Geocaching mit Buggyfahren verknüpft. Ist auch nicht schlecht ;-)

Lg Sven
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... NEIN es fällt NICHT auf
uns Geocachern fällt es auf,
nur was wir manchmal mitten in einem Ort oder sonst wo machen um den Cache zu finden
da müßte uns jeder beachten oder ansprechen aber das passiert so gut wie nie.
Gruß Jo
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo ich habe am 09.04.12 mit meiner Tochter auch 3 stück gefunden.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Joachim
wenn du mal zeit hast würde ich mal gerne mit einem Geocaching Profi wie du es bist mal eine runde machen um zu lernen von dir,
 
Zurück
Oben