Geht was am 1. Mai im Raum Stuttgart?

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, soll es ja am Feiertag schön werden, bevor es am Wochenende wieder schlechter wird.
Hat noch jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt?
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich fahre eventuell mit Carmen nach Münsingen... Da ist ein riesiges Oldtimertreffen. Denke aber am 1.5. wird es eher eine gemütliche Ausfahrt da alle unterwegs sind. Wenn wir fahren kannst Du gerne mit.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Da komme ich gerne mit. Sieht interessant aus:
http://www.oldtimerfest-muensingen.de/
Wann willst Du gehen?
Ein guter Treffpunkt könnte ja wieder die straße von Owen nach Beuren am Abzweig nach Nürtingen sein.
Da haben wir uns ja schon öfter getroffen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich muss abklären wann Carmen zu mir kommt. Die hat gerade Stress zuhause . Zudem weiss Sie noch nichts von der Ausfahrt:angel: Aber oben am Tiefenbachtal ist OK:daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich kann nicht bin zum Geburtstag eingeladen wünsche euch viel Spaß
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wie wäre es um 13 Uhr am bekannten Treffpunkt:b33: Können uns ja auch noch telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren....
 
Zurück
Oben