Günters Kurve am Karfreitag

Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Hi

War ein Super Tag.Danke nochmal für die Tolle Tour.

Der Rückweg von Günters Ecke fing nicht so lustig an und nahm seinen Lauf.Beim losfahren fing das Nummerschild an zu wackeln.Kein Ding,Kabelbinder und fest war es.Dann unterwegs klapperte was.Ich guckte durch den Spiegel nach hinten und sah was fliegen.Ups mein Tandeckel wollte nicht mehr.Gut angehalten aufgehoben und wieder draufgeschraubt.Weiter gings.Plötzlich fing mein Auspuff das knallen an.Dachte mir naja schauste dir zuhause an.Es kam schlimmer.Ich guckte nach hinten,hmm wo ist Tina und Gerd?Rechts ran und warten.Ich steige vom Kart und was sehe ich,mein Enttopft ist in 2teile geborsten.Und da kam auch schon Tina und Gerd,gott sei dank sie haben das verlorene Teile aufgesammelt und verstaut.
Und nun?Naja, was sind Kartfahrer? Bekloppt richtig.Bin dann die ganze strecke ca.30km mit dem Kart so nach Hause gefahren.Die Omas und Opas dachten bestimmt die Russen maschieren mit Panzer ein.Solangsam höre ich auch wieder was .So und nun mal was zum gucken für euch.

Karfreitag Tour Video - MacFly66 - MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/8105841/Karfreitag_Tour_2

mfg

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Wow! Echt cool! Danke für die Impressionen (Foto und Video)! Sehr schade, dass wir (mein Zebra und ich) nicht mit dabei sein konnten. ;-( Wann findet denn der nächste Ausflug statt? Wie wäre es an Himmelfahrt oder dem Freitag/Samstag nach Himmelfahrt?

Beste Grüße
Daniel
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
War ein toller Tag.

Haben noch einen kleinen Abstecher nach Minden gemacht :-))

Weserauentunnel hin und zurück :b59: immer wieder schön :-)):-)):-))

Danke nachmal an Meikel für die schöne Strecke :daumenhoch2:

Wir sehen uns bestimmt alle mal wieder bei Günters Kurve :b60:
 
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
02Hi

Hier noch paar Fotos
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

und so bin ich noch gute 30km gefahren
05.jpg
mfg

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Mahlzeit

Heute wollte wir mal ne ruhige Kugel schieben.

So rumsitzen ist mehr Frauensache.Deswegen habe ich meinen Auspuff wieder gerichtet.
23042011(001).jpg
Sieht doch wieder gut aus.





mfg

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben