Günstiger 10l Tagesrucksack

Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Top, gerade mal zwei Stück bestellt. Kann ja nicht viel taugen,aber er muss ja auch nur eine woche zeltlager vom zwerg überleben

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich denke auch bei dem Preis kann man zugreifen.
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
3 Stück grad mal für alle im haus geordert, da ist ja bald ne mehrwegtüte beim rewe teurer.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Danke für den <tip !
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ist heute angekommen,und der Rucksack macht sogar einen guten Eindruck (10Jahre Garantie) . Von der grösse eher für Kinder oder zierliche Personen.

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja meiner ist auch da. Für den Preis auf jeden Fall okay aber ob er bei regelmäßigen Einsätzen 10 Jahre durch hält glaube ich nicht wirklich :-)
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
meine sind heute auch angekommen...hab 4 Stück geordert....

wenn´s bei den Kid´s nur 100 Tage hält,sinds etwa 1,9 Cent am Tag ....billiger als ne Plastiktüte und praktischer

allemal...:-))
 
Zurück
Oben