1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiger 10l Tagesrucksack

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von krauderpidder, 12 Mai 2017.

  1. krauderpidder

    krauderpidder V.I.P

    dabei seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    4.652
    Buggy:
    Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
  2. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    772
    Buggy:
    Kinroad 650
    Top, gerade mal zwei Stück bestellt. Kann ja nicht viel taugen,aber er muss ja auch nur eine woche zeltlager vom zwerg überleben

    Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
     
  3. krauderpidder

    krauderpidder V.I.P

    dabei seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    4.652
    Buggy:
    Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
    Ich denke auch bei dem Preis kann man zugreifen.
     
  4. RWolf

    RWolf Mitglied

    dabei seit:
    23 Apr. 2014
    Beiträge:
    188
    Buggy:
    VW Buggy Max 1969
    3 Stück grad mal für alle im haus geordert, da ist ja bald ne mehrwegtüte beim rewe teurer.
     
    steelbug gefällt das.
  5. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.273
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi,jetzt SSB II Kini 1100
    Danke für den <tip !
     
  6. krauderpidder

    krauderpidder V.I.P

    dabei seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    4.652
    Buggy:
    Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
  7. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    772
    Buggy:
    Kinroad 650
    Ist heute angekommen,und der Rucksack macht sogar einen guten Eindruck (10Jahre Garantie) . Von der grösse eher für Kinder oder zierliche Personen.

    Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
     
  8. krauderpidder

    krauderpidder V.I.P

    dabei seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    4.652
    Buggy:
    Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
    Ja meiner ist auch da. Für den Preis auf jeden Fall okay aber ob er bei regelmäßigen Einsätzen 10 Jahre durch hält glaube ich nicht wirklich :-)
     
  9. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.273
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi,jetzt SSB II Kini 1100
    meine sind heute auch angekommen...hab 4 Stück geordert....

    wenn´s bei den Kid´s nur 100 Tage hält,sinds etwa 1,9 Cent am Tag ....billiger als ne Plastiktüte und praktischer

    allemal...:-))
     

Diese Seite empfehlen