Frage an die Motorexperten

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
An meiner Wippsäge läuft Sprit weg. Bin ich richtig in der Annahme, das das kleine Loch oben Links sowas wie eine Vergaserentlüftung ist? Über dieses Loch kommt aus dem Vetgaser Benzin raus, sobald ich den Benzinhahn öffne. Was könnte hier das Problem sein???
20220310_181538.jpg
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
185
Buggy
Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
Der Nadelventiel schließt nicht richtig, zerlegen sauber machen und Schwimmer überprüfen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Der Schwimmer in der unteren Glocke vom Vergaser schließt das Ventil vom Benzinzulauf nicht.

Zerlegen und reinigen.

M.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
O.K. Vielen Dank für den Tip:daumenhoch2:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich danke euch.
Glocke geöffnet, Schwimmer und Nadel raus, gereinigt, neue Dichtung, da beim zerlegen kaputt gegangen, alles wieder zusammen gesetzt, 3 mal gezogen und die Säge ist wieder gerannt. Direkt mal bei den Eltern das Holz für den nächsten Winter aufgefüllt. Knapp 7 Meter...:daumenhoch2:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Hier werden sie geholfen......

Und immer schön wenn auch die Lösung des Problems bekanntgegeben wurde. Danke @quickmik71
 
Zurück
Oben