Fightwolf 4x4 auf Kleinanzeigen

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Was hat der geraucht :b33:
6 Jahre alt... Ohne TÜV...
Im Gelände runtergeritten und dann womöglich nur L7E....
Ich sehe denn eher bei 50-60% des erhofften Preises...
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ich behaupte ,der private Anbieter ist frank motorcycle selber...

Der Satz "auch als Viersitzer erhältlich" ist entlarvent
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Also wie du da jetzt drauf kommst ? Der "private Anbieter" ist aus 04539, FMC ebenfalls. Da braucht es nicht mal den Satz mit dem 4-Sitzer, um da drauf zu kommen.
Wahrscheinlich will er den nicht mal wirklich verkaufen. Reicht doch schon wenn über " Fightwolf" und " Frank Motorcycle" in diversen Foren ordentlich diskutiert wird, um die Google Suchergebnisse hoch zu pushen.
Billiger kannst du keine Werbung schalten .......
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Die Mühe,nach der PLZ zu schauen,hab ich mir nicht gemacht
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich sage jetzt mal nicht warum die Anzeige von Ebay Kleinanzeigen entfernt wurde :008:
 
Zurück
Oben