Fight - Wolf in kleinanzeige mit 12km

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.898
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Der wird wohl auch nie mehr zugelassen werden... Mich würde interessieren was der Händler angeblich gemacht hat. Für LOF fehlen mind. Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sowie die Elektrik der AHK. Rücklichter und Scheinwerfer dürften auch zu weit innen sein...
 

The-Hulk

Mitglied
dabei seit
18 Apr 2012
Beiträge
185
Buggy
endlich den richtigen.......NESS 1300
Hallo...hier wird ja ganz schön spekuliert..also ich hab ihn mir angesehen und die Unterlagen gesichtet...anmelden geht definitv..aber nur über den Händler/ Frank Motorcycle..da der buggy ein Hauptgewinn in einem baumarkt war ..ist auch alles von dem Gewinner schon zu 99% abgeklärt..die Kosten für die TÜV Abnahme muss auch Frank Motorcycle tragen da in der Gewinnerurkunde steht " Hauptgewinn Buggy mit Strassenzulassung "..der Gewinner selbst kann damit nix anfangen und deshalb der günstige Preis..der baumarkt hat um die 14.000 für den Spaß gelöhnt..siehe Bilder
 

Anhänge

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.778
Buggy
Kinroad 650- AS
Das ganze war 2017- da war er noch Zulassungsfähig. Meines Wissens ( muss aber nicht stimnen) Neuzulassungen nur noch mit Euro 4 oder höher- hat er die ?
Und abgeklärt ist das eine, wirklich eine Zulassung zu bekommen das andere. Ohne Brief bzw. eine Erstzulassung ist auch der super Schnäppchenpreis absolut nix wert.
Komisch sowieso, wenn der Verkäufer nix damit anfangen kann- warum verkauft er ihn erst jetzt ?
 

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.044
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Das einzige was geht
Da er nie zugelassen war
Zulassung als Lof durch die DEKRA
(Geht aber nur im Osten der Republik)

Brauchst aber ein Grundgutachten,dass müsste der Händler aber haben


Als L7E geht nix mehr....
 

The-Hulk

Mitglied
dabei seit
18 Apr 2012
Beiträge
185
Buggy
endlich den richtigen.......NESS 1300
Deshalb ja auch die LOF Umbauten für 540€ schon im Vorfeld
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.898
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Auf den Bildern ist er aber meiner Meinung nach überhaupt nicht LOF fähig umgebaut... Und ja ich spekuliere. Frag doch einfach mal als was der den zugelassen bekommt. Und ist das nicht der mit der Vario am 1100er Motor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben