Fight Wolf 1500 4x4 mit Straßenzulassung

bayabug

Mitglied
Buggy
ELITE2
Preis auf Anfrage ? Also wenn ich sowas lese Vergeht mir immer alles ........sorry ist so. Oder weiss der nicht was der im Einkauf Kostet und was er daran Verdienen möchte ? Umbauten und Zulassungen mal aussen vor.

bartho

Teammitglied
V.I.P
Buggy
Kinroad 650- AS
Bei 12000 für den 1100er kannst du dir ausrechnen was der 1500er Kosten wird. Wobei die Straßenzulassung sowieso fraglich ist. Angepriesen mit 15kw- aber bei dem Gewicht ist eigentlich nur ne Lof drin.

smuehli

V.I.P
Buggy
auf der Suche
aber nur mit 15kW! Von LOF steht da nichts!

bartho

Teammitglied
V.I.P
Buggy
Kinroad 650- AS
Hab ich geschrieben das der ne Lof hat ????
Einfach mal richtig lesen was die anderen schreiben, bevor sich aufgeregt wird.
Ich schrieb " aber bei dem Gewicht ist eigentlich nur ne Lof drin" - was bedeuten sollte, das rein Rechtlich eine L7e unmöglich ist.

bayabug

Mitglied
Buggy
ELITE2
Alles gut :-)) Denke das sich da keiner Aufregt. Ähm bartho was ich meine ist das " Preis auf Anfrage" auf einer Händlerhomepage steht geht in meinem Universum gar nicht. Mich Interessiert der Preis nicht wirklich da er für mich eh zu teuer ist. Aber wenn ein Händeler doch etwas Verkaufen möchte sollte er doch auch den Preis wissen. Oder Ruft dann Kunde A an der den kennt da kostet sowas dann 13K und Kunde B der evtl. nicht so beliebt ist 14,5 K ? Das meinte ich Es kann aber auch sein das der 1500er gar nicht da steht sondern erst noch kommt und die Kosten nicht klar sind. Dann aber biete ich den nicht an.....

bartho

Teammitglied
V.I.P
Buggy
Kinroad 650- AS
@bayabug- dich meinte ich auch nicht :b14:

smuehli

V.I.P
Buggy
auf der Suche
Sorry bartho -meinte auch nicht wirklich Deinen Beitrag - den habe ich gar nicht zu Ende gelesen :oo: - sondern mehr da in dem "Angebot" doe 80kW (offen) so angepriesen werden. Die 15kW stehen weiter oben etwas verschämt 'rum . . .

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
Buggy
Dazon 1300 GTI
... bei 1,16USD=1EUR kannst Du 12000,- VK vergessen.

Buggy-Ranch

Ersatzteilhändler
V.I.P
Buggy
"The Legend"
Richtig Achim!
Der schwächelnde Euro wird sich demnächst deutlich bemerkbar machen. Im Vergleich zu vor 6 Monaten gerechnet, müßten die VK-Preise für Dollar-Importware demnächst wohl um knapp 20% steigen.

Zuletzt bearbeitet:

reisauge

V.I.P
Buggy
BB 1100 Knochen
Dieses vermutlich eher wegen Modellwechsel - da wird ja alles teurer
(aber auch kein Wunder, ist ja jede Menge Tupper dran :-)) )

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
Buggy
Dazon 1300 GTI
... es sind ja nicht nur die Warenkosten, was auch stark verteuernd wirkt ist der auf USD abgerechnete Transport.....

Yoshio

Mitglied
mit Allrad und 30L kommt der eh nicht weit...

Oben