Fahrten an der Schule in der Widum am 13 Mai 2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.05.23

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo Zusammen,
ich bin zwar kein aktiver Fahrer mehr, nur noch stiller Beobachter, habe aber immer noch Kontakt zur Schule in der Widum.
Nach der Corona Zeit wollen die wieder ein Schulfest starten und haben mich gefragt, ob wir/ ihr wieder kommen und mit den Buggys Kinder fahren würdet. Termin ist der 13 Mai. Würden wir das schaffen? Ich wäre dabei als Helfer und Karusellbremser:008:, da ich keinen Buggy mehr habe. Bitte versucht zum Wochenende mal eine Tendenz mitzuteilen, ob das was werden könnte.
Schaut euch, wenn ihr das Event nicht kennt, die vorherigen Veranstaltungen an und sagt zu!:-))
Die Kinder würden sich freuen.
Die Schule in der Widum ist eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
672
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Termin ist der 13 Mai
G-Maps: Click

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Der 15. Mai 2023 ist ein Montag, richtig? Bislang war das Event doch immer an einem Samstag. Ist das ein Typo?

Gruß,
Chefprotter
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
... ich habe das Datum korrigiert.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Das habe ich fast befürchtet, dann bin ich leider raus. An dem Tag hat der Patensohn meiner Frau seine Konfirmation. Das tut mir leid. Das war immer eine super lohnenswerte Veranstaltung!

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben