fahrt mit behinderten 2015

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hallo ,Frau Nold Leiterin einer Behinderteneinrichtung hier im Südwesten, hat mir geschrieben und den Termin für eine Ausfahrt der Behinderten mit Motorraedern,Trikes,Buggys und Seitenwagen mit geteilt.
Sie würden sich freuen wenn einige von uns Buggyfahrern an diesem Tag Zeit hätten kommen könnten.
Ein paar von uns waren die letzten Jahre auch schon dabei und wurden von den Behinderten Menschen mit glänzenden Augen erwartet.
Veranstaltet wird das ganze von den Asphalt Cowboys ,einem Motorradclub aus der Region.
Es ist eine eingespielte Veranstaltung ,ein Teil der mottoradgruppe sichert zusammen mit Polizei Kreuzungen,Kreisel ect.
Beginn ist mit einem Frühstück am Motoballplatz in Durmersheim.
Die Ausfahrt mit einer grossen Pause und zwei Teilstücken in einem grossen Bogen um Durmersheim.
Abschluss ist dann wieder in der Nähe ein großes Vesper.
Wenn sich ein paar Leute melden ,kann man ja so was wie eine Teilnehmerliste anfuegen.
Bei mir wird es ein dickes ? Sein,je nachdem wie Fitt ich an dem Tag wieder bin.
Jedenfalls macht es Spass diesen Menschen ein paar glückliche Momente zu schenken.
Gruss juergen
Termin 5.7.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Sorry
5.7.2015
9:30 Beginn Frühstück u kennenlernen
10:30 Beginn Tour
Ende ? Ich denke so 16:00 mit einem Vesper

Tja .das Alter,die hirnzellen und chemo tun ihr bestes um nur die Hälfte zu schreiben
Danke für die Hinweise.
Gruss juergen
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Leider habe ich dieses Jahr zu diesem Termin keine Zeit.
Schade, das hat mir immer Spaß gemacht
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bin dabei wenn das Wetter mitspielt letztes Jahr war ich 50 Km entfernt auf einem Campingplatz und wollte mit Katja und Martin kommen aber es hat da geregnet und wir sind auf dem Campingplatz geblieben ich hoffe doch das es diese mal klappt denn Termin habe ich im Kalender bei mir eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Clemens hat mir geschrieben ,das er dabei ist .
Bei mir ist das leider diesmal auch wieder offen,mal sehen.
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich bin Morgen dabei wer kommt den noch alles
 
Zurück
Oben