1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Kurzentschlossene 260er

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Rick71, 19 Mai 2017 um 12:16 Uhr.

  1. Rick71

    Rick71 Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm Mitarbeiter

    dabei seit:
    2 März 2014
    Beiträge:
    2.466
    Buggy:
    RS 650
  2. Buggy-Ranch

    Buggy-Ranch Ersatzteilhändler V.I.P

    dabei seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    7.556
    Buggy:
    "The Legend"
    Ist kein 260er.
    Auspuff links, doppelseitiger Kettenantrieb.... mir fällt es grad nicht ein, war das eventuell Saiting, die den 260er so nachgebaut hatten?
    Jedenfalls allererstes Modell (2006), alles muß noch per Schalter im Cockpit bedient werden und für die individuellen Teile findet man keinen Händler mehr.
    Für´s Museum ok, zum fahren definitiv die falsche Wahl.
     
  3. Rick71

    Rick71 Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm Mitarbeiter

    dabei seit:
    2 März 2014
    Beiträge:
    2.466
    Buggy:
    RS 650
    Hab mich vertippt auf dem Schlautelefon
    Sollte 250er bedeuten.
     
  4. krauderpidder

    krauderpidder V.I.P

    dabei seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    4.652
    Buggy:
    Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
    Explorer?
     

Diese Seite empfehlen