Evisol Thorr

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Evisol Thorr

Danke an Nick fürs finden.
01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
es brummt nicht
Es knallt nicht
es stinkt nicht

Teufelswerk

Da fehlt doch die Emotion
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn ich das summen höre muss ich immer an die Bahn denken....
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Optisch :daumenhoch2: Leistung :daumenhoch2: - aber halt ein total sinnloser (oder sinnfreier) Stromer. Und dadurch aber auch wieder mit Sinn :-))
Ist ein absolutes Spassmobil, Caferacer, Eisdielenfahrzeug. Kannst du ordentlich ( durch den E-Motor) den Larry raushängen lassen und schwarze Streifen oder Kreise auf dem Asphalt zaubern.
Da juckt auch die Reichweite nicht.
3 km zum Szenetreff, dort ein paar Donuts gedreht und der Fahrer ist glücklich- und mit etwas Glück schleppt er noch ne(n) gleichgesinnte(n) ab :prost:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Da fehlt was
 
Registriert
25 Sep. 2012
Beiträge
294
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Durfte neulich Tesla Modell S fahren, kann man in der Nähe von Cottbus(Lübbenau) mieten. Schon beeindruckend von 0 auf 100 in 4,2 s. Allerdings hatte ich immer den grünen Balken im Auge. Also ich würde kein Radio, Sitzheizung, Klima usw. benutzen, blinken nur wenn Verkehrsteilnehmer vor oder hinter mir sind. Selbst die Türgriffe fahren elektrisch aus und die Scheiben senken sich beim Tür öffnen/schließen wie bei Cabrios- geht alles von der Reichweite ab... Elektrisch ist nichts für mich.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
E- Mobil wird nie meine "Zuneigung" gewinnen. Das Für und Wider hatten wir ja in den Beiträgen von @Nick zu den Elektrokutschen behandelt. Neben dem Preis ist auch der geringe Reichweiten- Fahrspass die Begründung einer Abfuhr. Klassisch Mad Max Buggy (egal welcher Preis, P, v, Styling) fahren ist noch immer der ultimative Kick...und wer will, das für jedermann. Und da ziehe ich mir auch die Dreiradl- Kreationen von @Kolibri vor...:b60:...
 
Zurück
Oben