es wäre zu schön gewesen....

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hört sich gut an, Olli.

Susi Buggy läuft zwischenzeitlich auch wieder. Zwar noch nicht so rasant wie vorher, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit :-))
Nebenher baue ich morgen nochmal die Vario/Kupplungs-Seite meines Rommel-Bocks um, weil er mir immer noch zu lasch am Berg und im Abzug ist. Endgeschwindigkeit ist erstmal bums, für die Tour reichen 80-85 Navi völlig, damit ich wieder Vertrauen bekomme und guter Dinge bin, da mangels original-Nachschub lauter neue Sachen verbaut sind, mit denen ich noch keine Erfahrungen habe (Malossi-Kevlarriemen, Taiwan-Kupplung ect.)
Am Freitag wollen wir dann gemeinsam unsere Haus-Teststrecke ( Neuffen) fahren um die Kisten wenigstens annähernd auf Tauglichkeit testen zu können.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hey Oli,
hört sich ja echt gut an. Du darfst doch bei der Tour auf gar keinen Fall fehlen. Ich drücke Dir für die Testfahrt morgen jedenfalls alle Daumen und Zehen:-)).Immer optimistisch sein, sind wir ja schließlich auch, nur das dieses bis kurz vor Schluss schrauben bei uns ja schon fast normal ist,.:b34:

LG
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Sooooo
mein Buggy steht nun in der Garage und wartet von einem Blauen Mann geprüft zu werden, denke ich werde die nächsten Tage klar sagen können ob mit oder ohne Buggy.... wünscht mir Glück!
Btw, sollte ich bis Freitag Tüv haben würd ich die Teststrecke gerne mal mitfahren, wieviel Km wären dass denn?
gruß Marco
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Er fährt wieder und ich hab auch schon meine zwei abschließbaren Aluboxen montiert.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hi Marco

Kannst gerne mitfahren. Insgesamt sind es ca 50 Km (Hin- und Rückweg). Streckentechnisch ist alles dabei.
Geplant ist mittlerer oder später Freitagnachmittag. Wir können ja noch telefonieren.
 
Zurück
Oben