es wäre zu schön gewesen....

Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
moin zusammen,

am Donnerstag hab ich es schriftlich bekommen, das meine Mitfahrt bei Euch
auf einem Klärwerk stattfindet.

Soll bedeuten, das ich einen großen Auftrag bekommen habe der Terminlich genau in diesen
Zeitraum fällt:-(tr
Natürlich freut man sich über solche Aufträge, aber man ist auch traurig wenn so eine Tour
ins Wasser fällt.

Ich wünsche allen eine super Zeit da unten und freue mich auf Eure Berichte :b60:

Gruß Kalle
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Schade! :-((
Aber Job geht nun halt mal vor.
Dann eben 2011. Irgendwann wirds ja wohl mal hinhauen :-/
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
hmmm auf dich hab ich mich besonders gefreut, da ich soviel von dir gehört hab......na wird schon........schade.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Schade Kalle,
du wirst uns fehlen.

Gruß
Winni
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Geld regiert die Welt..... Leider.....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wir haben bei uns in der Abteilung zu zweit Aufgaben von einem ausgeschiedenen Kollegen übergehängt bekommen und machen zeitgleich im August Urlaub.
Ich drück mir mal die Daumen, bisher haben wir immer unseren Urlaub nehmen können.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Nils schick mir mal schnell deinen Urlaubsantrag ich unterschreibe den fix:-))

Realität ist, das man jedes Jahr einen draufsetzen muss um seinen Standart zu halten.
Dabei wird aber oft vergessen, das bei den Ü-40 die Reserven stark schwinden.
Bei mir geht es rapide Bergab.....:-(tr im Winter bei -10° und im Sommer bei >30°
auf Dächern rumkrabbeln bleibt nicht in der Unterwäsche hängen.

Zehn lange Jahre muss es noch gehen, dann ist schluss.
Bin dann in der kalten Jahreszeit nähe Afrika zu finden:-)) .....mit dem Buggy natürlich:b59:
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
da mach Du dir mal keinen Kopp drüber:-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Langsam aber sicher hab ich doch echt die Schnauze voll von dem Scheiß und das dumme Gefühl dass das alles nicht mehr wird.... Eben wieder am Buggy rummgebastelt und auf ein defektes Lager gestoßen..... Zum Tüv sollte ich diesen Monat auch noch und ob das Lenkungsspiel mit dem ich schon zwei Wochen kämpfe tollerant ist, ist auch fraglich.... mein Kettenproblem hat sich zwar gelöst aber nun gehts an einer anderen Stelle eben wieder weiter..... AHHHHHH ICH KRIEG DIE KRISE! :-)f:3886: Ich hoffe dass ich alles noch hinbekomme, am liebsten würde ich das drecks Ding dann in irgend eine Schlucht stürzen, aber dann muss ich nach hause laufen und da hab ich auch keine Lust zu.....
Btw weiß jemand was mir blüht wenn ich im August in Frankreich rummbretter obwohl ich im Juli eigendlich zum Tüv müsste? Ich weiß dass es ab 8 Monate drüber wohl kostet und Punkte gibt, aber wie ist das bei den Franzmännern?

Achja und nochwas..... hätte noch jemand Platz für nen Beifahrer? Meine Hoffnungen auf den eigenen 4 Rädern da hoch zu fahren schwinden grade von Tag zu Tag.....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Du schaffst das, ich bin mit meinem BCB, der damals keine Baustelle war, auch bis Korsika und zurück gekommen.

Ich drück Dir die Daumen, aber TÜV solltest Du schon machen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
In Frankreich interessiert sich keiner für den TüV, solange nichts passiert.

Also gib nicht auf und versuche, alles noch zu machen. Wenn es dennoch nicht klappt, kannst Du immernoch einen Plan B zünden.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Die Zeit schwindet.... nur mein Lenkungsspiel nicht... hoffe ich komme diese Woche noch zum Tüv. Ansonsten wird es nächste Woche echt haarig.... :-(tr
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mein BB steht auch noch in der Werkstatt und keiner weiß, was er hat.

Wir kommen schon dorthin, wie auch immer.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Macht Euch nix draus, ich hab auch noch 2 Agenten, die noch nicht tourenfit sind, lasse mich deswegen aber nicht nervös machen.... bei mir ist das normal :-))
Immer auf den letzten Drücker :-) l
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
So, Borossi hat mir einen Sensor express und kulant geschickt, aber der war es nicht.
Ich sehe meine Teilnahme schwinden, weil ich eigentlich noch ein paar Modifikationen vor der Fahrt machen wollte, wie z.B. Aluboxen auf's Dach montieren und probepacken usw..
Wenn der Bock in der Werkstatt steht, kann ich das nicht machen und wenn er nicht fertig wird, seh ich keinen Sinn darin, mitzukommen.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ja isses denn so schlimm mit Deinem Buggy?
Der Fehler muß sich doch finden lassen!
Gibt´s doch nicht!!!

Andernfalls (was ich jetzt nicht hoffe, daß es nötig ist und Du letztendlich doch mitkommen kannst) setze Dich mit Dany in Verbindung, derwürde bestimmt Deinen Campingplatz übernehmen.
Dany 07307/955566
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab mein Gepäck aber schon auf den Borossi ausgerichtet. Zwei Alukisten, ein großes Zelt, Sonnenschirm, ...
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
alles scheiße, mein Buggy läuft wie sau und hab keine Zeit.
Bei Dir ist es gerade umgekehrt:b15:

Vieleicht wird er ja noch rechtzeitig fertig:b60:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mein BCB rollt im Moment auch wie Sau, aber eine 350km-Etappe traue ich ihm voll beladen nicht zu.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Es gibt schlechte Nachrichten.

Ich bin leider dabei und mein Borossi auch (wenn er die Probefahrt morgen besteht). ;-)
 
Zurück
Oben