Ersatzteillisten

Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
16
Buggy
TJ 150
Hallo
Ich hab da eine Seite gefunden auf der man sich die Ersatzteillisten für den 150er Buggy sowie den 125er Adly als PDF Datei downloaden kann.
Die Profis wissen bestimmt wie die Sachen alle heissen und wo sie die Teile herbekommen, denke aber für Neulinge wie mich ist das schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Die Seite ist www.ering.de . Beide Listen sind knapp 3 MB groß. Einfach oben rechts Ersatzteillisten anklicken, dann Roller und dann gewünschtes Modell.

Gruß
Andreas :)
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Andreas,

die gesamten Listen und Teilezeichnungen findest Du auch leichter unter JL´s Seiten unter Technik!!

Grüße
Jan
 
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
16
Buggy
TJ 150
Ja auch ne super Seite. Aber leider hat er nur Adly ( das nur ist nicht böse gemeint). Mußte mir aber einen Zweisitzer zulegen da meine Frau auch mitfahren will, und die Ersatzteilliste gibt es auf der anderen Seite. Glaube aber da sind die Bilder und Listen vertauscht.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben