Ersatz für Kühlwasseranzeige und ähnliches für BB 1100

Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
3
Buggy
Bugracer 500
Moin zusammen,

Meine Kühlwasseranzeige steht dauerhaft auf 90 °C. Meine Frage ist jetzt welches Instrument eignet sich als Ersatz und muss man was beachten?
Soweit ich das richtig verstanden habe kommt das Signal von dem Steuergerät?

Und gibt es passender Ersatz für die anderen Instrumente?

Schonmal danke im vorraus! :-)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Du kannst was Externes , z.B. von KOSO nehmen.
Musst halt sehen wo du den Sensor anbringen kannst.
Muss halt irgendwie in den Kühlkreislauf eingebunden werden.
Screenshot_20200505-104629_Chrome.jpgScreenshot_20200505-104531_Chrome.jpg
 
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
3
Buggy
Bugracer 500
Das ist auch ne Möglichkeit.
Hatte gedacht man könnt irgendwie die Anschlüsse von der alten Anzeige nutzen.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Du musst was seperates nehmen. Alles andere ist ein schätzseisen. Den Originalen nutze ich nur für die ECU.
Ich hab einen von Prosport drin (Extern)
 
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
69
Buggy
Gsmoon 260 1
Servus, an meinem Gsmoon 260 1 funktioniert die temperaturanzeige nicht. Den Sensor werde ich wechseln. Nun hängt am Sensor kein Kabel mehr dran. Es hing ein Kabel lose dran, was wahrscheinlich am Sensor befestigt war, aber alles ohne Funktion. Habt ihr Ideen, wie ich die Anzeige zum laufen bekommen? Vll ein externes temperaturanzeigesystem?
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und warum fragst Du das im Borossi Bereich und nicht im Xingyue GS Moon Bereich :b33:
 
Zurück
Oben