erledigt....Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen: Quad Buggy GOKA Ness 1300

Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Bestimmt ordentlich Wartungsaufwand. Von der Lackierung mal abgesehen. Warscheinlich auch L7e.
Für jemanden mit Zeit und Ahnungaberbestimmt was.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ach Quatsch ... da steht doch : Topgepflegt ! :-))
... und die Lackierung sieht man unter dem Dreck doch noch gar net
Beleuchtung vorne hat bestimmt ein E-Zeichen ... E-h egal :008:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Find ich nen echten Schnapper....Mit ein paar Euronen und was Zeit (Zuwendung)....Preiswerter Buggy
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Den habe ich auch schon länger auf beobachten und wundere mich daß der noch nicht weg ist..
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Traut sich halt keiner dran. Als Erstbuggy eher ungeeignet. Hätte ich mir kein Haus gekauft wäre der was für meine Frau. Wenn meine Kinder nicht so viel Zeit beanspruchen würden. Vllt in ein paar Jahren.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Anzeige ist gelöscht worden
 
Zurück
Oben