Elektro Eigenbau bei Kleinanzeigen

Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
... aber hübsch issa!!
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Nee, nich hübsch...:b34:... schöne Felgen...
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... kann der auch Staub saugen ??? :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Das Dingens ist ein gestrippter 250er Kinroad- schon alleine den Rahmen nimmt dir kein seriöser Prüfer ohne den Ü-Bügel ab, weil der einiges an Stabilität bringt. Dazu dann noch die stink normalen PKW Bleibatterien ( geschätzt 12V 60 Ah - 5 oder 6 Stück davon) - was soll das Dingens reißen ? Da hat irgend wer aus Spass an der Freude ein Projekt begonnen, und jetzt begriffen das er damit jämmerlich auf die Schnauze gefallen ist, und will seine Verluste möglichst gering halten.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn es Dokutec ist wie vorne auf dem Spoiler steht so ist das eigentlich ein guter Schrauber welcher in Adlyzeiten durchaus bekannt war. Aber kaufen würde ich sowas auch nieee. .
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Das Dingens ist ein gestrippter 250er Kinroad
zu den Zeiten als Dokutec und HW noch aktiv waren hieß sowas Explo(dier)er glaub ich :Kopf-Wand.gif: (vorn breiter wie hinten.... )

Wenn es Dokutec ist wie vorne auf dem Spoiler steht so ist das eigentlich ein guter Schrauber welcher in Adlyzeiten durchaus bekannt war. Aber kaufen würde ich sowas auch nieee. .
Dokutec hat damals zu Adlyzeiten diese Frontspoiler mit dem Schriftzug verkauft wenn ich mich recht erinnere. Vermutlich hat er den nur der Optik wegen da dran geschraubt und mehr hat das mit Dokutec wohl nicht zu tun.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Sorry, aber dieser frontspoiler ist für mich so ziemlich das Hässlichste, was ich je an nem Buggy gesehen habe.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Wenn es Dokutec ist wie vorne auf dem Spoiler steht so ist das eigentlich ein guter Schrauber welcher in Adlyzeiten durchaus bekannt war. Aber kaufen würde ich sowas auch nieee. .
Der eBay Verkäufer hat auch noch ein Elektro Quad drin. Da sind die Rechnungen auf die Firma Dokutec ausgestellt.
sowohl Dokutec und der Verkäufer kommen aus Tettnang
 
Zurück
Oben