Ein Nessi steht zum Verkauf...

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Der dritte ist doch Ralf seiner?!?!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
..und der erste (von Rayly) ist ein 650er aus 2007. Die 650er hat Mirko zuletzt neu für 5500 raus geschmissen. Und AB für etwas über 6000.......
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Uiuiui die Preise für Gebrauchte 1300er ziehen offenbar an.
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Klar, aber die alten Modelle mit China-Rahmen kannste ja nicht den aktuellen Modellen vergleichen. Aber der Buggy-Markt wächst weiter und das ist schön so...
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe eher das Gefühl das der Buggy -Markt rückläufig ist wegen Mangel an Neufahrzeugen
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Mirko meinte neulich noch er wäre auf mehrere Monate ausgebucht. Borossi hat ja die Produktion eingestellt, dann wird er bald noch mehr zu tun haben. Auch QQ hat sich vergrößert und rechnet mit steigender Nachfrage (eigene Aussage auf Fatzebook).
 
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
946
Buggy
Ness 1300
Mitte März meinte Mirko noch er stellt noch einen ein weil er zu viele Aufräge hat
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mirko meinte neulich noch er wäre auf mehrere Monate ausgebucht. Borossi hat ja die Produktion eingestellt, dann wird er bald noch mehr zu tun haben. Auch QQ hat sich vergrößert und rechnet mit steigender Nachfrage (eigene Aussage auf Fatzebook).
Welche Buggy verkauft QQ wenn es keine Borossis mehr gibt:b33:
Bauen die jetzt auch eigene?
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Schade, dass Borossi nicht mehr gebaut wird. Verguckt...;-) ...hatte ich mich auch schon in ein solchen Buggy. Das Borossi- Design gefällt mir viel besser als das von Nessi...:b33:...die Nessis sind mir nach vorn zu lang gezogen am Rahmen links und rechts und die Badewanne...:008:...Sorry an die Nessi- Kutscher...gefällt mir persöhnlich als "Kanzel" auch nicht besonders. Borossi hat daher meinen Geschmack....
Aber bitte, werte Gemeinde, jetzt nicht mit mir zürnen desdawegen. Ich weiss die Nessi- Ritter auch zu schätzen...:daumenhoch2:...
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Zurück
Oben