Ein Buggy, aber kein VW

Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Hallo,
es wird mal wieder ein E-Buggy angekündigt. Aber dieses mal nicht von VW sondern von Meyers Manx:
Ein Buggy, aber kein VW

Und hier noch der Link dazu direkt beim Hersteller:
Manx 2.0 EV

Mal gespannt ob der es dann mal wirklich auf den Markt schafft.
Gruß
Mentos77
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Die Manx Buggys waren für mich schon immer optisch die Schönsten. Auch dieser gefällt mir. Aber elektrisch?? Brauch ich nicht. (Zumindest NOCH nicht, wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht)
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Kommt auf die Reichweite an.
Ich hatte letztens ein E Motorrad vor mir. Als der gas gegeben hatte habe ich einen Lachkrampf bekommen. Das Teil hörte sich an wie eine agressive Biene auf Speed. Aber fix war das Teil schon an der Ampel.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Einen Markt wirds sicherlich dafür geben...
 
Zurück
Oben