Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Ehrenpreis der BQC verliehen

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Pünktlich zum Weihnachtsfest lag er unter dem Baum, der Ehrenpreis der Bavarian-Quad-Challenge (BQC).

ehrenpreismy6.jpg

Dieser Preis ist für den "Harten Hund" / "Die arme Sau" für die erfolgreiche Teilnahme an den Veranstaltungen, wobei die An- und Abreise jeweils auf Achse erfolgte, für den ewigen Vierten der Saison 2008.


Und nun kommt was kommen muß, eine kleine Dankesrede...

Ich danke dem Initiator und den Sponsoren dieses Preises. Ein besonderer Dank an die Organisatoren der BQC und den Veranstaltern für das Wahrnehmen der "Randgruppe" Buggys und sideXside, für das Aufrechterhalten des Buggy/UTV Cups 2009 im dritten Jahr, und das für nicht mal eine Hand voll Teilnehmer!
Ein weiterer Dank geht an meine Mitstreiter, im Besonderen an das Team Quadconnection Köpf für die familiäre Aufnahme in deren Fahrerlager und das Team Wensauer Racing für die technische Unterstützung.

Ein weiterer Dank geht an dieses Forum für die Möglichkeit der Berichterstattung zu den "Rennen" hier.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Na dann Glückwunsch, und alle meine Daumen dass es in der nächsten Saison für mehr Mitstreiter und einen "richtigen" Pokal reicht :)
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Vielen Dank!
Ja, die Teilnahme sollte mit jedem Buggy der, ich sag mal, 25" Reifenklasse problemlos möglich sein...
Ob nun ein Taurus, ein Borossi oder ein Kinroad oder... Ich denke, es ist bewiesen, das diese "Rennen" auch ohne Defekte gefahren werden können.
 
Zurück
Oben