Ebay: Adly

Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Bastelkiste und Überraschungsei, Auspuff fehlt, kostet ein paar Scheine, ungewisser Motorzustand, da gehen unter Umständen hoch ein paar Hunderter rein, im Grunde fast noch zu teuer.

Gruß
Walter
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wenn ich nicht schon paar hätte und es nicht so weit weg wäre.............:b33:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hab den auch schon gesehen und bin der gleichen Meinung wie Walter. In dem Zustand hätte ich den auch 2007 nicht blind gekauft.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..man könnte ja noch handeln?!
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Neee... hab ja eh nur noch einen Adly laufen und für den genügend Ersaz auf Lager :b24:
ausser Verschleißteile und die gibt's ja nach wie vor zuverlässig beim Walter zu kaufen.

Und den da wieder vernünftig aufzubauen wird sich nicht lohnen. Da kann ich auch so lange in meinem Teilehaufen wühlen bis ich wieder einen komplett habe :3886:
 
Zurück
Oben