E - Buggy

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
… frag mal beim TÜV und dann machst du den Vorreiter mit ganz tollen Berichten.

LG. Werner
 
  • gefällt mir
Reaktionen: ljf

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
In der Tschechei gibt es eine Firma, die sich auf den Umbau von kleinen PKW spezialisiert hat.
Die haben seinerzeit für Fahrzeuge wie der 2CV , Fiat Panda 1 , Lada usw... Komponenten und Komplettlösungen angeboten.
Mit EU Abnahme.
Einfach mal suchen ob die noch im Geschäft sind.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Ich habe da mal nachgefragt!

Meine Anfrage:
Von:
hanswernerwahl@aol.de [mailto:hanswernerwahl@aol.de]
Gesendet: Montag, 26. Oktober 2020 13:14
An: info@lorey-maschinenbau.de
Betreff: Anfrage E-Umrüstung

Hallo und einen guten Tag,
… ich fahre einen Buggy von PGO, ein Bild schicke ich mit. Ist sowas umzurüsten, wie lange wird es dauern, und wie ist der ca. Preis???
In dem Fahrzeug ist jetzt ein 500ter Roller – Motor verbaut. (wie Piaggio MP3 mit x9 Motor)
Mit freundlichen Grüßen
Hans - Werner Wahl

Am Grauen Stein A 2
66701 Beckingen
hanswernerwahl@aol.de


Die Antwort:
Von:
Marco Lorey
Gesendet: Montag, 26. Oktober 2020 14:07
An: hanswernerwahl@aol.de
Betreff: AW: Anfrage E-Umrüstung?:

Hallo, theoretisch schon. Haben wir auch schon mal gemacht. Problem ist hier aber besonders die Zuladung. Zusätzlich zum Antrieb müssen 50-100kg Akkus transportiert werden. In der Regel haben solche Fahrzeuge nicht die nötige Zuladung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Lorey

Lorey Elektroauto Manufaktur/ Maschinenbau GmbH
Sprendlinger Landstraße 146 – 148
D-63069 Offenbach
Deutschland
 
Zurück
Oben