E Buggy nachrüsten

Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Hab das jetzt nicht alles durch gelesen- das Problem bei Umrüstungen ( in D) werden aber wie immer die Zulassungsmodalitäten werden. Schon alleine die Sicherheitstvorschriften beim Umgang mit Hochstrom( Hochvolt)technik im Werkstattbereich sind immens. Da darf ich, als "normaler" Mechatroniker nicht mal die Karre stromlos machen- also einfach nur mal den Hauptstecker ziehen. Wenn du da nicht explizit alle Grundlagenkurse, und speziellen Kurse für das jeweilige Fahrzeug belegt hast geht da gar nix- zumindest theoretisch.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Tjo..Aber jeder darf sich sein Gefährt auf elektro umbauen.. ein Arbeiskollege hat seinen Lupo selber elektrisiert

 
Zurück
Oben