E-Buggy übersicht

Rayly

V.I.P
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Welchen Sinn macht den jetzt noch ein Batterieauto??
...Da kann ich Dir nur zustimmen, betrachtet man dazu noch das Preis- Leistungs- Nutzen- Verhältnis, ist die Entscheidung ohnehin gefallen! Mittlerweile sind und waren bereits 1L/100km- Verbraucher unterwegs....Auch Gas ist noch eine bessere Altternative.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Dreck, Müll, Gift, Entlager und Umweltverpesstung mit der durch die gleiche Auto- Lobby hier in D geplanten Akkubude schon eingeordnet ist...

bartho

Teammitglied
V.I.P
Buggy
Kinroad 650- AS
Wie gesagt- keiner weis genau wohin die Reise gehen wird. Was heute noch das nonplusultra ist, ist morgen schon wieder der Beelzebub.
Die Dieseleuphorie vor ein paar Jahren hat es gezeigt. Damals war es das "beste wo geben tut" , heute kannst du froh sein wenn du mit nem 5 Jahre alten noch in die Innenstadt darfst.
Im Endeffekt geht es doch nur ums Geld. Und Geld kommt eben nur durch neue Verkäufe.....

diehupe

Mitglied
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Wie gesagt- keiner weis genau wohin die Reise gehen wird. Was heute noch das nonplusultra ist, ist morgen schon wieder der Beelzebub.
Die Dieseleuphorie vor ein paar Jahren hat es gezeigt. Damals war es das "beste wo geben tut" , heute kannst du froh sein wenn du mit nem 5 Jahre alten noch in die Innenstadt darfst.
Im Endeffekt geht es doch nur ums Geld. Und Geld kommt eben nur durch neue Verkäufe.....
Genau aus dem Grund weil auf einmal alle Diesel fuhren hab ich mir vor 5 Jahren einen 530d gekauft. BMW hat seit 2008 alle Modelle mit dem Superkat nach USA geliefert.
In Deutschland wurden die selben Karren ohne dieses Wunderding ausgeliefert... wo ist da der Sinn?

diehupe

Mitglied
Buggy
Und nebenbei: ich fahre wohin ich will und nicht wo ich soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
Buggy
Adly

Nick

V.I.P
Buggy
Adly

Nick

V.I.P
Buggy
Adly
Nobe 100

Bild eingefügt von Joachim
78004

(Bildnachweis:https://www.mynobe.com/)

Technische Daten aus 2018
Reichweite 220km
Geschwindigkeit 110km/h
Ladezeit 2 Stunden

diehupe

Mitglied
Buggy

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Buggy
z.Zt. keinen aber einige schon gehabt.
@die Hupe: diese Kategorie ist nicht nur für E Buggys sondern für alle
E Fahrzeuge (die nicht unbedingt ein Auto sind) auf Seite eins in diesem Thread sind in der Übersicht
(fast) nur Buggys gelistet.

Gruß Joachim

Oben