Dolomitentour 2015, auf 260er GSMOON (viele Bilder)

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
JoJo das hast du gut gemacht Respekt und mal wieder gezeigt was so ein 260 Buggy alles so kann
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Wir haben ja inzwischen um die 3000 sportive Km nur in den Bergen zurück gelegt.
Und genau die Bremsen sind der Grund warum wir nur zu zweit mit den Kisten waren.
Bei nur etwas flotterer Fahrweise geht nach der kurz aufeinander folgenden 3ten Kehre das Bremspedal auf einen Backstein.
Also ganz piano runterzuckeln oder Fahren, darin liegt der Unterschied.

Man muss bedenken für was die 130 mm Bremsscheiben ausgelegt sind.
Für's "Strand-Fahren", mehr nicht.
In China laufen die für 50 - 150ccm Fahrzeuge.

Hauptsache ihr hattet Spass und seit heil angekommen am Ende. Das zählt!
Ciao
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Uff, nochmal Glück gehabt das wir nicht in den Dolomiten unterwegs waren:-)).
So konnten wir hemmungslos auf's Gas latschen:b30:
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Buggs hat Recht.
Es war ja auch im Schwerpunkt ein netter Urlaub mit der Freundin. Da will man auch mal die Landschaft und die Natur genießen.
Eine Ausnahme gabs: Bergab am Würzjoch. Da bin ich am Limit gefahren :3886:
Jetzt muss man Wissen: Tanja hatte ihre Hand gerne auf meinem Knie.
Wir fahren also mit Karacho das Würzjoch runter.
Von Rechts kommt "Jo mach langsamer!
Ich: "Was?" :-)) (natürlich hatte ich sie verstanden)
"JO MACH LANGSAMER!"
Antwort: "WAAAS? Ich verstehe dich nicht!"
"JO FAHR LANGSAMER!"
Plötzlich wurde die Hand an meinem Knie wie ein Schraubstock. Da kamen ungeahnte Kräfte aus der zierlichen Frau :-))
Da wusste ich, jetzt mache ich gleich ein bisschen langsamer :b59:
Hinterher: "Jo ich hatte schon Angst, aber es hat auch richtig Spaß gemacht!"
Jaja, so sind sie die Weiber :b60:
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Aber wehe, das wäre schief gegangen - Du würdest Deines Lebens nicht mehr froh und würdest es bei jeder Gelegenheit aufs Brot geschmiert bekommen!
 
Zurück
Oben