Die Quadbahn ist eine Kackbahn !!!!!!!!!!!!

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hi Jungs,
ich wahr jetzt schon zwei mal auf der Offroadbahn in Frankreich, die ist wirklich riesig ,warscheinlich sind unsere Buggys zu klein für die Bahn. Übrigens es sind zwei Bahnen, eine für Offroadfahrzeuge und eine für Geländemotorräder und einen großen Zeltplatz. Die Gegend ist auch schön. da kännen wir uns doch auch treffen

Gruß
Winni
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Frühjahr = Odenwald


Sommer = Frankreich


Herbst = Nürburgring


Fragen ??? :D :D :D



Gruß Bastler
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,
nachdem nun einige Ihre Meinung abgegeben haben würde ich einfach mal sagen unser 1. Treffen findet wohl im odenwald statt!!!

Bleibt jetzt noch die Frage wo?

Grüße
Jan
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Andy,
glaube Du hast da jetzt irgendetwas missverstanden.
Das Elsaß liegt doch nicht im Odenwald :)

Was wir suchen ist eine Stadt oder Dorf mit Zeltmöglichkeit und Pension!

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Na gut , wenn der Odenwald sein soll , werde ich die nächste Tage/Woche mich mal ein wenig umschauen wo wir was machen können .

Ich denke so in der Gegend von Wald-Michelbach wäre ganz gut . ( ist auch etwa 5 Km von Hammelbach wo der Adly Importeur ist : ZW Röth , gibts auch Museum )

Bei mir in der Nähe gibts auch eine Motocrosstrecke , da werde ich mal nachfragen ob es Möglichkeiten gibt diese in Anspruch zu nehmen .

Lasst mir aber bitte ein bischen Luft um nachzuforschen , wir sind ja nicht in Eile .
Bin natürlich offen für alle Vorschläge .

Bei mir in Bad König , könnte man auch eventuel was machen , das ist ein Kurort mit Therme (interessant für die Frauen !) , könnte halt nur etwas Stress geben wenn wir den Kurort mit 30 Buggys unsicher machen !
Mal sehen ! Werde auch mal mit Winni das durchchecken !

Elsaß wäre dann fürs nächste Mal ?

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Also dann im Sommer Elasass.

Gruss
der mit allem einverstanden ist Andy
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Jo Jan-Luc,
das können wir mal machen, ich frag mal mein Vater, der kennt sich im Odenwald sehr gut aus, der ist da stängig mit seinen Motorad unterwegs, die Rentner haben halt Zeit.

Gruß
Winni
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Jean-Luc postete

Bei mir in Bad König , könnte man auch eventuel was machen , das ist ein Kurort mit Therme (interessant für die Frauen !) , könnte halt nur etwas Stress geben wenn wir den Kurort mit 30 Buggys unsicher machen !
huiuiui der jean-luc ganz optimistisch : 30 Buggys !!! bin mal gespannt ob die zusammenkommen :?
ich wills hoffen, schön und lustig wärs bestimmt.

glaube nicht dass es wegen dem kurort schweren stress gibt, wenn sonst alles vorher abgeklärt ist und wir nicht wie die wahnsinnigen durch den kurpark rasen,
aber andererseits, in
german.gif
ist auch nix unmöglich... wir werden sehen.
ich freu mich auf jeden fall aufs treffen...

timo
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Timo ,

Na 30 Buggys ist schon etwas hochgegriffen , aber die Gemeinde wächst und wächst ! Jetzt gehen wir auf die 100 Mitglieder zu , wer hätte das noch bis vor 6 Monate gedacht ?

Daß es Ärger gibt müssen es nicht 30 Buggys im Kurpark sein ! Da reicht bestimmt schon einer ! Da gibts schon Stress mit dem Fahrrad .

Wir sind aber alle vernünftig ?

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

war heute auf Erkundungstour bezüglich Treffen .

Ich habe eine Motocross Teststrecke ausgemacht ; die wäre genau richtig für uns . Werde in den kommenden Tage mit den Besitzer unser Plan durchsprechen und sehen was dabei rauskommt .

Es gibt noch in der Nähe eine zweite Crossbahn mit einer dazugehörige Kartbahn . Die würde mir besser gefallen , muß mal sehen was sich machen lässt .

Ich habe mir auch Unterkunftmöglichkeiten , angeschaut .
Ganz gut gefällt mir der Waldhubenhof in Mossautal .
http://www.waldhubenhof.de/

Vorteil : liegt sehr zentral im Odenwald , hat genug Wohnungen , Stellplätze , Aufenthaltraum , usw . ; aber siehe selbst .
Auch die Wellnes und Beauty-Farmen sind ganz in der Nähe .
Auch für Kinder optimal .
Camping ist auch ganz in der Nähe .

Was hält ihr davon ?
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Walter

Ein Wellnesshotel gibts circa 8 Km weiter !
Ist aber nur was für Frauen .
Das wäre in Grasellenbach .
Ich galube kaum daß wir was besseres als der Waldhubenhof in Mossautal finden .
http://www.waldhubenhof.de/

Kann mich aber weiter umsehen .
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Gemeinde,
da tut sich doch gleich ein neues Thema auf!! Frauen und Kinder!! Wenn Frauen dann wohl auch mit Kinder, für die die welche haben?!

Zwecks Ablauf unseres Treffens, bin ich gerade dabei eine Tour zu erstellen die über viele Burgen und Schlösser des Odenwalds führt?! Wenn ich denke das sie gut ist, könnt Ihr sie hier lesen - kann aber noch ein wenig dauern!!
Keine Eile, sind ja nicht auf der Flucht :)

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde,

Die Teststrecke / Crossbahn und Kartbahn wäre optimal für ein Ausflug bei unserem Treffen im Frühjahr .
http://www.mscw.de/

Das war die Hauskartbahn von Michael Schumacher als er im Odenwald gelebt und als Mechaniker gearbeitet hat .

Die Strecke ist gerade mal 45 Km entfernt von der von mir empfohlene Unterbringmöglichkeit . (schönste Odenwaldstraßen)

http://www.waldhubenhof.de

Ich muss nur abchecken ob wir die Bahnen nutzen können .

Was hält ihr davon ?
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Es wird immer besser!!
Wir sollten wohl gleich eine ganze Woche einplanen für die ganzen Aktivitäten.
Vielleicht stellen wir einfach mal eine Liste mit den verschiedensten Möglichkeiten zusammen und dann können wir Vorort entscheiden/abstimmen was wir wann machen! Wie ist´s denn jetzt eigentlich Tagemäßig? Freitag bis Sonntag, Samstag bis Montag/Dienstag? Müssen wir mal sehen wann jeder kann?

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ich habe mich gerade mal schlau gemacht bezüglich Teststrecke .

Die Strecke in Schaafheim http://www.mscw.de/ , ist eine Nummer zu groß für unsere Buggys . Die Steigungen ( Tables ) packen wir nicht . Ausserdem ist alles dort zu professionel und teuer .

Dagegen ist die Strecke in Griesheim / Wolfskehlen für unsere Zwecke wohl besser geeignet . Die habe ich mir heute auch angesehen . Da habe ich auch fast so gut wie , die Zusage , wenn nicht gerade an diesem Tag ein Wettrennen stattfindet .
Siehe ein paar Bilder unter :
http://www.event-pic.de/categories.php?cat_id=100&sessionid=f531c902a81791111810da0b31960423

Eine Homepage selbst hat der MSC Wolfskehlen nicht .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
na das sieht doch schon richtig vielversprechend aus... :D


timo... ders kaum noch erwarten kann alle mal live kennen zu lernen...
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Zurück
Oben