Die 4. Fahrten mit behinderten Kindern in Lengerich!

Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Cool das es doch noch einige geschafft haben. Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück. Ich konnte ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Aber das nächste mal bin ich dabei.

Daumen hoch !!!
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Schade das ich arbeiten musste! Soviel verrückte auf einem Haufen :-)))
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Weil es diesmal offiziell nur 3 Stunden Fahrtzeit waren (ich glaube, es wurde noch 1 Stunde drangehangen), hat Maik sich bereit erklärt, noch etwas "Abendbrot" für uns zu kredenzen:

Die meisten sind auf eigener Achse angereist:
DSCI0039.JPG DSCI0052.JPG DSCI0053.JPG DSCI0054.JPG DSCI0055.JPG DSCI0056.JPG DSCI0057.JPG DSCI0061.JPG DSCI0062.JPG

Aber es gab auch diesmal wieder jemanden, der aus der Reihe tanzte:

DSCI0022.JPG

Auch die Kids haben ihre Möglichkeiten genutzt:

DSCI0033.JPG

Für mich persönlich stand dieses Treffen aber leider nicht unter einem so guten Stern. Abgesehen davon, das mein Gerät nicht lief, habe ich mit Bayabug die erste Runde fahren wollen.
Ich saß drin und er sprang nicht an.
Überbrückt und alles Tutti.
Als es dann ruhiger wurde, nutzte ich die Gelegenheit, eine Fahrkarte zu kaufen, um dann doch noch mal mit dem Elite mitzufahren.
Leider blieb er auf der Tour das erste und einzige mal stehen. Nachdem Jens 2 mal den Vergaser auseinandergenommen hatte, ging es dann auch weiter.
Ich fands trotzdem schön, auch wenn ich diesmal nicht ganz so aktiv teilnehmen konnte, wie ich wollte. Trotzdem: Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... da isser , der Fuchs an der Leine.

IMG_20140927_171443.jpg

Dachte zuerst es wär ne Katze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ich möchte mich hier noch bei Danny und Meikel bedanken, die sich kurzfristig die Zeit genommen haben und wirklich tolle Fotos gemacht haben und uns beim fahren unterstützt haben! War schön mit euch und ich hoffe, wenn wir uns das nächstemal treffen, habe ich auch mehr Zeit für euch!
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Sollte noch jemand Interesse an den Bildern haben, bitte melden gebe dann nen Link zur Drop Box.

LG
Danny

@jam310199 Ich hoffe das dauert nicht 2 Jahre:prost:
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
schick mir mal ne mail Adresse:daumenhoch2:
 
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
21
Buggy
GS Moon 260-1
Schade das ich nicht da war, aber meine Frau hat mich ja netterweise vertreten.
Einige Kinder fanden eine Fahrerin richtig klasse.

Ich hätte die anderen Verrückten gerne mal kennen gelernt.

Schönen Gruß und vielen Dank an alle die diese Veranstaltung jedes mal wieder möglich machen.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
pictureservlet.jpg
Quelle

Verlag : Westfälische Nachrichten
Publikation : Lengerich
Ausgabe : Nr.247
Datum : Freitag, den 24. Oktober 2014
Seite : Nr.16


Leider ist wieder mal nur der halbe Beitrag erschienen, aber ich denke, dass wichtigste ist geklärt.4
Das Geld ist da und es wird gut genutzt.
 
Zurück
Oben