Die 4. Fahrten mit behinderten Kindern in Lengerich!

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Heute sind wir die Route abgefahren, da wir ja nicht immer die gleiche Strecke fahren wollen. Für den xbow haben wir leider keine Alternative gefunden. Aber das klappt schon, habe da was gesucht und wenn die nicht passt, kennen wir noch andere Wege.

Nochmal an die Vernunft appeliert:
Da es letztes mal auch auf Wunsch der Mitfahrer etwas wild wurde, haltet euch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und nehmt Rücksicht auf die anderen.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Wenn ich das richtig Errechnet habe müssten das so 6,3 km sein und ca. 10-12 min Fahrzeit pro Runde. Ausser auf der Karte vorab schauen ist meine frage : Sind die Abbiegungen ( gerade die im Felde ) Markiert ?
Gruß
Jens
 
Registriert
13 Jan. 2008
Beiträge
10
Buggy
Secma F16 ,F-Kart 100 Watercoll,F-Kart O.,BB 650
Wurde auch gern teil nehmen habe aber ein Secma F 16 wurde dann als Tages Gast kommen.
Es darf aber nicht Regnen.Dann ist der Secma fast unfahrbar.
Brauche aber die Adr.wo ihr euch Samstag morgen trefft.
Gruss Detizx9r
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und ich muss leider absagen.

Die Arbeit ruft ...


... mal wieder ...


M.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Geplant ist das ich so um 10:00 Uhr bei dir bin. Meine Frau fährt eine Bekannte Besuchen ( kommt also nicht mit). Dann hoffe ich das du nen Kaffee hast ....:001:
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
So. Es steht fest: Der kleine Drecksack wird bei dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Er ist heute im Alter von 7 Jahren für mich verstorben und wird in seinem jetzigen Zustand auch nicht wiederbelebt.
Ich bin aber trotzdem dabei als Bremser, Fotograf und Mädchen für alles.
LG
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Mein Beileid!

Was ist denn passiert?
Er lief doch...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
TJA, neue Wendung von soeben. Der KTM ist fertig, ich kriege ihn aber nicht... die KTM Werkstatt hat vom Schädiger (Autohaus) keine Haftungsabtretung erhalten und wartet noch immer auf das Geld. Die Rechnung liegt dem Autohaus bereits seit Montag vor. Leider kann ich nicht "mal eben kurz" für das Autohaus einspringen, da ich keine €48.000,- bei mir auf dem Konto liegen habe - soviel hat die Reparatur letztlich gekostet. Leider hat mir auch der KTM-Händler ERST HEUTE davon berichtet. Ich ging bislang davon aus, dass ich das Fahrzeug nach Fertigstellung abholen kann. Bin momentan echt gefrustet. Hatte sogar schon ein kleines Motel (für Frauchen und mich) MIT GARAGE für meine KTM fest reserviert (und bezahlt.) Wie es scheint, wird auch das umsonst gewesen sein.
Ich befürchte, dass ich es NICHT SCHAFFEN werde. Denn selbst wenn der Autohändler (den ich eben angerufen habe und noch zurückrufen will... es ist bereits nach 18:20 Uhr...) JETZT das Geld überweist, wird das nicht morgen auf dem Konto sein...
KACKE! (Sorry.)
Chefprotter
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Tja, blöd gelaufen!

Wirklich schade, dein X-Bow ist immer ein Highlight!
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Na das Geld braucht der "Schädiger" ja auch nicht Überweisen. Sondern eine Schriftliche Haftungserklärung. Diese sagt aus das wenn die Versicherung des Schadensverursachers aus was weiss ich für Gründen nicht Zahlt der Autohausbesitzer haftet. Da reicht in der Regel ein Unterschriebenes Fax mit Adresse und Kopie Perso. Das Geld für den Schaden möchte das Autohaus bestimmt nicht aus der Geschäftskasse Zahlen oder? Da der KTM Händler ja " Geschäftlich " dein Fahrzeug Instandgesetzt hat und das Autohaus auch den Schaden im Geschäftsbetrieb Verursacht hat ist das B to B und da reicht das o.g. Fax aus.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Dann hoffe ich mal, dass das klappt morgen. Wäre schade, wenn du nicht kommst. Wo hast du denn gebucht? Da können wir bestimmt was regeln, ausserdem hättest du hier umsonst und auch mit Garage übernachten können. Wenn du willst klären wir das hier mit dem Motel, wenn das hier in lengerich ist..
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
So - ist "amtlich", ich kann nicht kommen. Das verursachende Autohaus sieht sich nicht in der Lage, den Schadensbetrag zu überweisen, bevor es nicht selbst den Betrag von der Versicherung bekommen hat. Da wollte der Inhaber des Autohauses zwar heute Morgen noch nach telefonieren - aber der Zug ist abgefahren. Es tut mir echt leid, dass ich Euch jetzt hängen lassen.
Zur "Ehrenrettung" des Autohauses muss ich sagen, dass er anbot, ich könne für die Fahrten in Lengerich ein Golf oder Beetle Cabrio bekommen. Diese erschienen mir - auch nach Rücksprache mit jam - wenig exotisch, um tatsächliches Interesse zu erwecken.

Gruß,
Chefprotter

P.S.: In zwei Jahren bin ich wieder dabei...
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Schade das es nicht klappt, aber das war höhere Gewalt.
An alle die morgen da sind der kleine Aufruf, bringt Zeit mit[emoji6]
Wur haben ja auch Besuch vin weit weg und da wollen wir gerne nach der Veranstaltung noch zusammen sitzen, gemütlich über unsere Gefährte fachsimpeln usw. Also ich freue mich schon auf morgen, wird eine interessante Runde [emoji56]
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Nun gab's nich eine Absage [emoji33], nun sind wir doch nur 4, wenn die 2 heile ankommen, boh wird das stressig. Leider habe ich den Rat von Piggery nicht mehr befolgt, einen in der Nähe befindlichen Quadhändler zu fragen. Nun hoffen wir mal das beste, vielleicht hat auch noch wer kurz entschlossen Zeit und Lust. Wenn es so wäre steht die Adresse der Schule hier!
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ruf den Händler morgen früh halt noch an - oder fahr vorbei.
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg....
 
Zurück
Oben