Die 4. Fahrten mit behinderten Kindern in Lengerich!

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Um das ganze nochmal zu beschreiben, wir beginnen um 14 uhr mit den Fahrten, Es sind immer kurze runden von ca. 5-10 Minuten. Das ganze Schulfest soll in diesem Jahr schon um 17 Uhr enden. Also wird es wieder Mega anstrengend, denn wir wollen ja so oft wie möglich mit den Kindern fahren. Da es ja erst um 14 Uhr beginnt, hoffe ich noch auf kurz entschlossene Mitfahrer. Vielleicht kommen die nicht so weit weg wohnenden noch vorbei. Ist ja nur ein Nachmittag:-))
Ich freue mich über jeden der kommt. Und wer noch übernachten möchte, einfach bescheid sagen.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Da geb ich dem Jens recht. der Maik hängt sich seit Tagen in meinen Buggy, damit ich teilnehmen kann. Los Leute! Einen Eimer Wasser übern Kopp kippen kann jeder. Hier werden Kinder direkt von euch glücklich gemacht. Glaubt mir, diese strahlenden Augen werdet ihr nicht so schnell vergessen!!!
Da fällt mir grad noch was ein............ich glaube, ich werde noch eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer besorgen.........mal schauen!! ;-)
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Geile Aktion :daumenhoch2:
Hab gerade mal geguckt .... 235 Km :oo: Muss mal mit meiner Frau darüber sprechen.
Wenn ich komme dann nur mit Anhänger, vertraue dem Taurus noch nicht so ganz :b14:
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
...mal Hochschieb!

Wäre doch auch Interessant für den ein oder anderen Buggyhändler (Achim)!
Ich war ja bis jetzt immer dabei und muss ständig Fragen von Vätern beantworten wo es diese Coolen Buggy's denn zu kaufen gibt! :-) l

Ein Spassiger Nachmittag mit kostenloser Promotion....wo gibt's das noch? :-)) :-))
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ich werde 100 Pixi Wissen Bücher für die Kinder ( und Eltern) zum Verteilen Mitbringen ( Ben sagt Nein, Lena sagt Nein und Sicher durchs Internet mit Ben und Lena). Diese Bücher sind speziell für Kinder ( und den Eltern) Entwickelt und machen in Geschichten Aufmerksam gegen Pädophile und Kindesmissbrauch bzw. Kinderpornographie. Auch das Internet wird in einem Buch Kindern und Eltern ( wovor und worauf man achten sollte) Erklärt. Die Bücher wurden mir Kostenlos vom Niedersächsischen Innenministerium zur Verfügung gestellt . Das Projekt nennt sich withe it ( www.whiteit.de) falls da Fragen kommen sollten bitte mal auf die Seite schauen.
Gruß
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Das mit den Büchern ist ne tolle Idee, ich werde das mit dr Schule durchsprechen, ob die was dagegen haben. Denke zwar nicht, aber ich Frage lieber:daumenhoch2:

So wie es jetzt aussieht, fährt der KD ja wieder.
Also Stand der Dinge:
Meiner einer mit dem Kini,
Der Fahrlehrer mit dem KD,
Die blaue Elise,
Der Bayabug mit dem Elite,
Der Cheffprotter mit dem KTM?????
Der Cobra mit dem Racer???
Der JRuthmann wenn er den Anhänger bekommt! Zur not habe ich hier 3 zur Verfügung! :-))
Jimmy, Piggery, Meine Frau und Kinder und noch andere freiwillige von hier.
Werde mal den Dennis ansprechen, ob wir uns seinen Buggy leihen dürfen:008:, einen Fahrer dafür bekomme ich wohl oder falls uns einer der Buggys im Stich lässt:-))
Ich freue mich schon auf den 27.
Bis dahin werde ich meinen und den KD nochmal etwas unter die Lupe nehmen
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerFunktionkomme sicher
Jam310199FahrerJa
DerFahrlehrerFahrerJa
Blaue EliseFahrerinJa
BayabugFahrer?
Chefprotter??
Cobra??
JRuthmann??
JimmyKarusellbremser?
PiggeryKarusellbremser?
[TBODY] [/TBODY]
T
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Habe heute mit meiner Werkstatt gesprochen. Vorne ist er schon fertig, neuer Heckrahmen ist drin und der Motor ist auch schon wieder am Platz. Er glaubt, dass der Wagen nächste Woche Freitag fertig wird. Damit könnte ich teilnehmen. Jetzt musst Du bitte nur noch für trockene Straßen sorgen, denn bei Regen ist es mit dem KTM kritisch - das Ergebnis hatten wir ja gerade erst.
Übrigens hat meine Frau in Aussicht gestellt, dass sie ebenfalls mitfahren will. Damit haben die "Karusselbremser" ggf. zusätzliche Verstärkung.
Ab wann können wir denn an der Schule sein, da die Fahrten dieses Jahr erst später losgehen? Wenn wir und bei Dir treffen, jam310199, dann brauche ich nochmal Deine Adresse (per PM). Mir macht es aber auch nichts, wenn die Interessierten sich schon vorab die Nase plattdrücken wollen. Zudem sollte eh einer da sein, damit die Straße zum Schulhof frei von anderen Autos bleibt. Habt Ihr eigentlich diesmal die Rennleitung informiert? Die sprachen das ja vor zwei Jahren an...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
@Chefprotter : Das wäre echt suuuuper wenn der X-Bow da wäre ( und du und deine Frau natürlich auch).
@ maik: Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Bräuchte dennoch beide Adressen . Und Vermutlich kommt meine Holde denn auch mit ( auch zur Entlastung von Mitstreitern)
Gruß
Jens
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Cryptische Sache - habˋs wohl in der 50/50-Lösung falsch gemacht...
Also was ist denn: Buggy und Fahrerin oder 2 die helfen?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ist doch noch ne Woche Zeit... ich laß ihn erst mal in der Liste.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wieviel Kinder sollen gefahren werden; welches Alter (wegen Kindersitze, Sitzerhöhung, Schutzbrillen etc.).
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ok. Also von Zwerg bis 2m alles möglich...
 
Zurück
Oben