Die 4. Fahrten mit behinderten Kindern in Lengerich!

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen,
alle 2 Jahre wiederholt sich das Schulfest der Behindertenschule bei uns im Ort. Natürlich ist es wieder angedacht, Buggyfahrten anzubieten.
So wie ich halt bin, habe ich wieder sofort ja gesagt und stelle hiermit den Termin ein, da ich wieder Hilfe brauche, alleine ist das nicht machbar, brauche ich ein paar zusagen im Vorfeld. Das letzte Mal hat mir der Chefprotter sehr aus der Patsche geholfen, nochmals Danke!:applouse:

Das Schulfest findet am 27.9.2013 statt in 49525 LengericH und beginnt wieder um 10 Uhr.
Damit sich auch eine etwas weitere Anfahrt lohnt, stelle ich natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten ab Freitag bereit, wenn gewünscht.
Weitere Infos könnt ihr bekommen, aber vorerst sollte es reichen.:-))
Ach ja, für die Saisonkennzeichenfahrer: Das ist das letzte Wochenende für eine tolle Fahrt!:-)hs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Wenn der Elite dann noch läuft komme ich dahin. Sprich ich würde mit dem T4 +Anhänger Anreisen und müsst das Gespann ( evtl. bei dir vor der Tür ?) dann Irgendwo lassen.
Gruß
Jens
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Servus Jam,
ich habe es mal notiert - wenn Du mich denn nochmal dabeihaben willst. Hoffe aber inständig, dass Du dann dieses Jahr für vernünftiges Wetter sorgst. Wäre echt nicht schlecht, wenn wir mehr als nur vier Fahrzeuge zusammen bekommen würden. Es letzte Mal war es zwar supertoll, aber auch echt anstrengend...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Na ja,

versuche auch dabei zu sein.

:daumenhoch2:

Kann ich aber jetzt noch nicht 100% sagen.

M.
 
Registriert
12 Nov. 2013
Beiträge
214
Buggy
Keinen mehr
Ich finde das eine ganz tolle Aktion von Euch, wenn es nicht so weit wäre würde ich mich anschließen.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Darauf habe ich doch schon gewartet. Sollte mein Drecksack laufen, bin ich dabei. Sollte er nicht laufen - bin ich auch dabei!
Und Übernachtungsmöglichkeiten kann ich auch anbieten, falls es doch mehr Fahrer/innen von weiter weg sein sollten......
LG
 
Registriert
23 März 2014
Beiträge
4
Buggy
TBM250 Hammerhead
Wenn jemand einen Hänger hat komme ich gerne, vorausgesetzt unser Buggy läuft dann noch. Lengerich ist ja recht nett zum Buggy fahren.
 
Registriert
23 März 2014
Beiträge
4
Buggy
TBM250 Hammerhead
In Spelle-Varenrode, also nicht so weit von Lengerich weg
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Also schön für den Samstag 27.9. 2014 habe ich dann:
mich
Die blaue Elise
Jimmy zum helfen, vielleicht auch mit dem Karusellbremser
Bayabug
jruthmann, eventuell abzuholen
Chefprotter mit dem x-Bow
Cobra vielleicht
Der Fahrlehrer
Die anderen Osnabrücker muss ich wohl noch überzeugen:-)hs
Scheint eine nette Truppe zu werden:gefaelltmir:
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Ich muß ja leider das ganze WE arbeiten! Haben Messe! sonst gerne!
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen, ich will nochmal an den Termin hier erinnern.
Zusagen haben wir also:
Ralf mit dem KD, wenn ich den wieder zum laufen bekomme.
Chefprotter mit dem x-bow, wenn der heile ist und das Wetter mitspielt
Bayabug mit dem Elite
Cobra mit dem racer? vielleicht
Jruthmann wenn er den Anhänger bekommt
Die blaue elise mit einem Fahrer der abgelöst werden muss, denke da an jimmy
Meinereiner auch und der Karusellbremser
Wäre schön wenn es mehr werden, da es ja noch viele vielleicht gibt. Wer von den vielleicht zusagen jetzt genau weiß, dass er kommt Bitte nochmal melden. Wenn ich bis zum ende des Monats nicht mindestens 6 feste Zusagen habe, muss ich das absagen. Es kann immer sein, dass einer ausfällt und dann müssen die anderen noch mehr fahren!

Also gebt eurem Herzen einen Ruck. ..
In der Nähe hier wohnen so viele, die mithelfen könnten

Wäre echt schade, wenn ich das absagen müsste. Schaut euch mal die Fotos der anderen Fahrten an und ihr versteht mich, die vielen Kinder mit ihrem lachen und der Freude, da kann man nur helfen....
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Auf mich kannste zählen!

Und der Karusellbremser ist eh dabei!
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Ich bin auf alle Fälle dabei, und wenn ich mir den Buggy von Dennis leihen muss....... oder die Kiddies Huckepack trage!!
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich gebe mal die Hoffnung noch nicht auf, dass mein KTM bis Ende September wieder läuft...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Solange der Elite läuft bleibt es dabei. Ist fest Eingeplant.
Gruß
Jens
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Um das Thema auch nochmal hochzuschieben...... kann doch nicht nur so wenig sein ( sooooo weit weg) ich habe auch 150 km Anfahrt. Es wäre doch Toll wenn wir Zeigen könnten das nicht nur um Treffen ( Camping) geht sondern es geht hier um Kinder ( welche sich sicher freuen) und den guten Zweck. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso sagt zu!
 
Zurück
Oben