DGM Deutsche Geländewagen Meisterschaft

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo,

wer nicht weiß was er am WE anstellen soll und mal die "grossen Jungs" richtig im Dreck
spielen sehen möchte, sollte am WE nach Langenaltheim kommen, denn da findet die
DGM statt. Im letzten Jahr war es eine heftige Schlammschlacht und ich hoffe es bleibt
am WE halbwegs trocken. Ich habe mal den Borossi aufgeladen, aber nicht um da mitzufahren,
sondern einfach nur um ihn den Besuchern mal zu zeigen. Denn neben den ca. 60 -80
Startern, kommen immer viele Besucher.
Wer übernachten will, sollte sich dementsprechend ausrüsten, (Zelt usw.).
Wird sicher ein riesen Spass werden und ich freue mich schon drauf....:-)
Hier noch der Link zum Offroadpark: OFFROAD Park Langenaltheim | Gelände,Training, Fahren, Strecken

Gruss Dave
 
Zurück
Oben