Der perfekte Lack für eure Buggies - wetterfest, UV-beständig etc.

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
hätteste nur mal deine Frau fragen müssen ...
meine nutzt dat Zeug schon seit Jahren um alle neuen Dekorationsartikel alt aussehen zu lassen :-))
der Rest der Jungs hier bevorzugt Alterung durch Benutzung ... :008:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ich nehm einfach die Flex, Negerkeks drauf, und im Regen stehen lassen. Oder noch einfacher- Bremsflüssigkeit. Einsprühen, 2 Tage nicht im Regen stehen lassen- Grundfarbe abwischen. Danach in den Regen stellen- hat den selben Effekt ;-)
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Ich nehm einfach die Flex, Negerkeks drauf, und im Regen stehen lassen. Oder noch einfacher- Bremsflüssigkeit. Einsprühen, 2 Tage nicht im Regen stehen lassen- Grundfarbe abwischen. Danach in den Regen stellen- hat den selben Effekt ;-)

Den Klarlack zum schluss hast vergessen ;)
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.894
Auf jedenfall eine Alternative für den Used-Look trotz technischer Einwandfreiheit.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
letzendlich ist

Rostlack genau wie Carbonfolie.....alles Fake...
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Rost kommt von allein, wenn man fährt.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Sowas macht macht man höchstens auf Kunststoffteile :-)):-)):-))
 
Zurück
Oben