Der Norddeutsche Stammtisch ist wieder auferstanden!

Hinzugefügter Kalendereintrag: 06.12.22

Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
Morgen am 6.9.22 ist nach über zwei Jahren wieder ein Stammtisch im Ludwigs in Bad Segeberg. Tisch ist für 19 Uhr bestellt und es gibt auch schon einige Zusagen. Gruß Stony
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Kann man sich eigentlich gut merken, jeden ersten Dienstag im Monat, es sei denn das Nostradamus einen ein Stich durch die Rechnung macht wegen Corona.
 
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
445
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
... nach über zwei Jahren ... Kann man sich eigentlich gut merken ... Nostradamus ...

Eigentlich ja. nachdem der ja nun ausgesetzt hat und Nostradamus nicht vorhergesagt hat das der wieder einsetzt... Ist es halt Kurzfristig :-)

Oktober Termin ist nun vorgemerkt :-P
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Leider eine Woche zu spät, sind schon wieder daheim :009:
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Am 6.12. 2022 ist mal wieder ein Stammtisch, in Ludwigs Bad Segeberg ab 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben