Der Norddeutsche Stammtisch ist wieder auferstanden!

Hinzugefügter Kalendereintrag: 06.12.22

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Gestern nur kleine Runde ( 5 Personen ) in der neuen Lokalität.
So gut, dass wir für den 6.1.2015 gleich wieder gebucht haben.
Essen super lecker und sehr nette Bedienung.
Einzig der Espresso war nicht gut, musste aber auch nicht bezahlt werden.
Nachbesserung wurde versprochen.
Gruß aus dem Norden
MAP (Mike)
 
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
20
Buggy
gs moon 800, goka 1100
also ich wäre ja gerne in meiner alten Heimatstadt dabei, aber etwas über 3000km anreise, ist dann doch etwas zu weit, und das wetter bei euch
ist zur zeit wohl auch weniger buggy-tauglich.
aber trotzdem viel spass
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Stefanod,
Deine Heimatstadt besuchen ist doch schon mal ein zweiter Grund um am Stammtisch zu Besuch zu kommen.
3000km Anreise sind bis zum 6.1.2015 auch zu schaffen.
Und das Wetter solltest du ja auch kennen.
Also bis dann
MAP (Mike)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin am 06.01 mit dabei.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Meldet euch doch bitte noch für unser Bowlen am 24.01 an.
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
bin am dienstag natürlich dabei.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Angemeldet haben sich für Dienstag:
Kai, Andreas, Stony, Floh, Dirk und meine Wenigkeit
Bis Dienstag
MAP (Mike
)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Stammtisch am Dienstag ist schon wieder vorbei. :prost:
6 Personen hatten mal wieder gutes Essen und Trinken und nette Gespräche.
Ist wieder spät geworden. :b24:
Der nächste Stammtisch am 3.2.2015 findet wieder in Elmenhorst statt, ist schon gebucht.
Trotzdem bitte zeitig hier anmelden.
Gruß an Alle
MAP (Mike)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Tach die Herrn,
wisst ihr zufälliger Weise schon wann und eventuell wo der Stammtisch im September stattfindet.

Gruß
Proka
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
oha! ist wieder urlaub in st.peter geplant!?!

im sommer ist es bei uns immer kunterbunt, die örtlichkeit wird meisten kurzfristig geplant.
der termin ist aber wie immer der erste dienstag im monat.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Wäre dann der 1. September, da ich da aber nicht kann, tendiere ich zum 8. September.
Schaun wir mal.
Gruß
MAP (Mike)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
oha! ist wieder urlaub in st.peter geplant!?!

Riiiiiichtiiiiig.

1.9. wäre top, ansonsten nächstes Jahr wieder oder da hatten wir ja auch drüber gesprochen, vom 5.6. bis 7.6. ist wieder Taunustreffen. Könnt gerne auch schon Dienstags anreisen (1. Dienstag im Monat), da kümmern wir uns um die Lokation. Wäre halt ein südlicher Norddeutsche Stammtisch. :008::-)):daumenhoch2:

Gruß
Proka
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nach unserer verspäteten Weihnachtsfeier letzten Samstag steht nun der nächste Stammtisch an:

Di. den 03.02.2015 um 19:00 Uhr im
http://www.am-neuen-teich.de/index.html

Bitte bis zum 30.01.2015 hier anmelden.

Gruss an Alle

MAP (Mike)
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Joho ich bi dabei
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ich schaffe es leider nicht! ;-(
Aber sagt mal, wann ist denn wieder mal ein Ausflug in den Offroadpark Südheide geplant? Mein Junior "Lucas" fragte auch schon danach!
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Daniel,

wann genau ist noch unklar. Wir wollen aber diese Jahr am 4,2 Stunden Quad Rennen teil nehmen. Aus diese Veranstaltung heraus wollen wir mal sehen ob man daraus nicht ein kleines Treffen machen kann. Dieser Termin wir das Wochenende 24.07 - 26.07 sein.
Wir werden aber zu Testzwecken schon vorher dort 1-2 mal aufschlagen. Ich melde mich dann bei dir und schicke dir eine WhatsApp.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Kay,
na, das klingt doch gut! Ich freue mich!
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Im Juni in Südheide werde ich wohl auch dabei sein.
Wollt ihr da noch ein kleines Treffen draus machen? Dann könntet ihr ja mal ein neues Thema dazu eröffnen...
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nächster Stammtisch am 3.3.15 um 19 Uhr.
Bitte hier anmelden.
Gruß MAP
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Ich sage jetzt auch mal zu.
Sind zwar gute 100 km von mir, aber wenn nichts grosses dazwischen kommt, bin ich diesmal mit dabei.
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
so, montezumas rache hab ich überstanden und denke wieder über essen nach,
also ich denke ich bin dabei :001:
 
Zurück
Oben