Der Norddeutsche Stammtisch ist wieder auferstanden!

Hinzugefügter Kalendereintrag: 06.12.22

Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Moin Moin

Komme heute auch, aber nicht mit Bug. ( zu schönes Wetter )

Gruß Norbert
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
So - da der Präsi beim kommenden Stammtisch im Asyl ist, soll ich das mal übernehmen:

Nächster Stammtisch am 07.06.2010 um 19:00 Uhr in Ahrensburg, Bahnhof, Schweinske!

Bitte Anmeldungen an mich.
Aber vorher sehen wir uns ja noch Pfingsten!!!!


Ciao

Michael
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

ich bin wieder wie gehabt dabei!

Gruß HAWK
(vielleicht dann mit Borossi)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nabend. :-p
Is leider so, kann zum nächsten Stammtisch nicht erscheinen, die Arbeit ruft! :-((

Aber ich wollte mal was zum letzten Stammtisch sagen, tut ja sonst keiner! :-/

Besetzt mit zehn Personen, super!!! :-)

Zwei neue nette Gesichter dabei, so muß es sein! :-) l

Essen war wie immer gut und die Stimmung sowieso. :4397:

Also weiter so, geht doch!:--(

Gruß MAP (MIKE)
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Pummelchen und HS Motors erscheinen schonmal nicht. scheiß arbeit. Da versaut man sich doch echt den ganzen Tag mit!

MfG
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo,

ich werde aber kommen. Wenn alles gut geht stehe ich mit dem Buggy vor der Tür!!!

Bis Montag...

Gruß HAWK
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Am kommenden Montag ist wieder Stammtisch!!!!!!!!!!!!!

Und bei dem Wetter kommen doch alle mit den Buggys - gelle???

19:00 Uhr Schweinske Ahrenburg

Bislang zugesagt:

Contender
Floh
Hawk
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
So - denne bis heute Abend!!!!

Tisch habe ich denn rechts ne3ben dem Eingang wie gehabt reservieren lassen.

Ciao

Michael
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
So - schön war es mal wieder.

Krankheits und Urlaubsbedingt waren einige entschuldigt, aber wie immer eine lustige Runde. Diesmal sehr techniklastig - war interessant.

Der nächste Stammtisch wäre/ist am 05. Juli im Schweinske / Ahrensburg.
Es kam jedoch die Anregung das wir in den Sommermonaten den Stammtisch jeweiils auf den ersten Sonntag im Monat legen und dann morgens um 10:00 Uhr zum Frühstück mit Buggy anreisen. Im Anschluss an das Frühstück kann sich dann eine spontane Ausfahrt finden oder auch nicht.
Für diesen Event sollte dann eine Lokation die sich Parktechisch besser eignet (Buggy vor der Tür) gefunden werden.

Ich stelle das mal hier bis zum 25.06.2010 zur Diskussion, dann klingt sich Mike als Präsi ein und verkündet das Ergebniss.

Also Männer - bitte Wortmeldungen zu ...
1. ... ich will am Sonntag morgen treffen oder doch lieber weiter am Montag Abend.
2. ... ich kenne folgendes tolles Ausflugslokal das für alle gleich gut erreichbar und schön gelegen ist. Frühstück gut und preiswert, Buggy kann vor der Tür parken.

Ciao, euer

Michael
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo,

ich bin ganz klar für Montag treffen, da ich jegliche Sonntage im Juli und August nicht kann.
Montag 05.07. wäre ich dabei
Der Vollständigkeits halber möchte ich aber erwähnen, dass ich im August die ersten beiden Wochen nicht da bin und somit Montag oder Sonntag nicht dabei wäre.

ANDERER VORSCHLAG: Wie sieht es denn auf einem Freitag aus, dass man sich dann etwas früher trifft. z.B. 17.00 Uhr !?!?!
Erst eine kleine Runde drehen bis 19.00 Uhr und dann was essen und pünktlich :-) wieder zu Hause ???

Mein Vorschlag hierzu wäre Freitag der 16.07. oder Freitag der 23.07.
Und Freitag der 20.08.2010 wär noch ein weiterer Termin im August.

So nun seid ihr dran...

Gruß HAWK
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Da der Floh gerade bei mir sitzt und ansonsten mehr zu den computerfeindlichen Spezies zählt, hier sein Votum:

Mir ist Montags lieber, aber ich komme auch Sonntags!

Vorschlag: Enjoy in Lübeck für ein nettes Lokal.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nabend. :-p

Also ich als sogenannter Präsi halte mich da raus! :-))

Macht doch, was ihr wollt! :oo

MAP (MIKE)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nächster Stammtisch im Norden!!!

Nabend :-)
Also bei so viel Resonanz zum Termin bleiben wir erst mal bei dem Bewährten! :-p

Stammtisch am 5.7.10 um 19:00Uhr

Da werden wir dann bei hoffentlich mehr Anwesenden einen Alternativtermin finden! :--(
Konnte ja nicht klappen, der Präsi war ja auch nicht da! :3886:

Bitte kurz zum nächsten Termin anmelden.

Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ich bin am 05.07.10 mit dabei.

Hoffentlich mit Buggy, denn das Getriebe liegt gerade zerlegt auf der Werkbank. Aber ich bin optimistisch, dass er nächste Woche wieder rennt! :-)

Gruß HAWK
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Moin Moin
Ich bin am 05.07.10 mit dabei. ( Hoffe mit Bug ) Wetter????????????

Gruß Norbert
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
So wir machen uns auf den Weg. Hoffentlich bleibts bei ahrnensburg heute :-P
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nabend. :-p

Gestern war wieder ein mal Stammtisch. :-))

Viel gequatscht und gut gegessen. :b09:

Teilnehmerzahl:
8 Personen

Leider dieses Mal keine neuen Gesichter! :-(tr

Bis zum nächsten Mal.

MAP (MIKE)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nächster Termin am 02.08.2010 um 19:00 Uhr

Also bitte anmelden!

Gruß
MAP (MIKE)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Morgen ist Stammtisch!!!
:-p:-)):-) l
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Wir leider nicht :-(
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nabend.

Jo, gestern war Stammtisch. :-p

Essen und Gespräche wie immer gut! :-)

Nur die Teilnehmerzahl war sehr übersichtlich, ist halt Urlaubszeit. :-(tr

Gruß MAP(MIKE)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nächster Stammtischtermin ist am 06.09.2010!!!
Bitte anmelden!!!
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Bin dabei - wie immer!!

Bis denne.

Michael

By the way - Samstag iss Polterabend.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Michael, hast recht!
Samstag ist Polterabend! :-)) Und??? :oo

Derweil melde ich mal den Florian zum Stammtisch an.

Bis dann
MAP (MIKE)
 
Zurück
Oben