Dazon Raider RU1100

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Warum traust du dem Prüfer nicht, dass er dir deine (Wunsch)reifen einträgt, wenn es doch die gleiche Größe ist?
Wirst dich bestimmt wundern, wenn du das erste mal damit fährst, wo die ganzen PS hin sind. :7196:
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Die Bereifung is ihm doch wurst er trägt nur die größe ein !!!!!!!! von gleiche größe hab ick nix geschrieben die neuen sind 5% größer , ick fahre gleich ne runde :-) l .
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
So gestern paar km fahren , fahrverhalten top , unten rum rausbeschleunigen merk ick fast kein unterschied , im 5gang merkt man das bischen anders is , ich werde die tage mal 205/60 r15 ausprobieren aber leider gibts die drei ausgewählten reifen nicht in der größe , könnte noch 16 oder 17 zoll ausprobieren aber da wird der abrollumfang immer größer was ich nicht will . Mir gings eigentlich darum die perfekte Reifengröße für mein Buggy zu finden so das ich mit der Größe mal was gröberes aus dem 4x4/suv bereich fahren kann oder reine straßenreifen .
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Wobei die gröberen Reifen i.d.R. einen deutlich größeren Umfang haben - zumindest bei den Maxxis Big Horn im Vergleich zu den Ceros!
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Wobei die gröberen Reifen i.d.R. einen deutlich größeren Umfang haben - zumindest bei den Maxxis Big Horn im Vergleich zu den Ceros!

Es geht hier nicht um Buggyreifen , du soltest mal alles lesen was ich geschrieben habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Hi hab grad den Dazon wiegen lassen 590 kg bringt er auf die Waage und noch paar km abgespult fährt sich einfach top :daumenhoch2: auch wenn ich bei 70 oder 80 im 5gang schalte beschleunigt er noch gut bin zufrieden .
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
590kg? Hieß es nicht immer das die Dazon wesentlich leichter als die Borossi sind? Aktuell liegt deiner ja 50kg über meinem 1100er.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich habe meinen Borossi im Herbst mit 539 kg auf der Waage gewogen, Tank voll.
Ich habe das sogar schriftlich mit Wiegezettel.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Ich hatte meinen schon mit einer Ameise gewogen, waren 193kg vorne und 370kg hinten - 563kg in Summe. Tank war fast voll.

Vielleicht sind deine Rahmenrohre dicker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Immer Ruhig mit den Pferden.
Kein Grund hier jemand an zu machen.
War sicher nicht so gemeint, wer Heiko kennt, weis das.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Zurück
Oben