Dazon 1100 und LOF

Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Hat das eigentlich mittlerweile irgend jemand?

Achim war da ja mal dran und hatte sich letztes Jahr noch recht positiv geäußert. Ist das was geworden?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Im Facebook, wo Du ja nicht aktiv bist, bietet gerade der Crusher seinen an, mit LOF!
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das war mal der Vorführbuggy von Achim.
Crusher.JPG
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
wenn ich den buggy hier zum verkauf hätte einstellen wollen hätt icks selber gemacht
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
HEY crusher, kann ich eine Kopie von Deinem Fahrzeugschein bekommen? Hast Du vielleicht auch ein Gutachten o.ä. für die LOF bekommen?
 
Zurück
Oben