Das Treffen in Bild

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde

Hier die Bilder von dem ersten Tag / Abend ! :) :)

Winni1.jpg


Lux1.jpg


Lagerfeuer2.jpg


und viel mehr unter :) :)

https://www.buggy-forum.de/JL/Treffentag1/Treffentag1.htm

ich kann euch nur sagen ! noch ist Zeit zum kommen !

keine Zeit mehr muss weg ; die Truppe warten auf Tag 2 ! :D :D

Grüße vom Treffen !
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde

Gleich wird die dritte Stufe vom Treffen gezündet :D :D

Grüße Live vom Treffen
Jean-Luc
 
H

heiko

Gast im Buggyforum
Ohhhh man!!! Jetzt war ein Treffen hier ganz in der Nähe (Heilbronn), und ich bin gestern erst auf Eure Seite gestoßen! Schade Schade, da wäre ich gerne auch gekommen ... Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall am Start!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Ich bin wieder zuhause angekommen.
Es war sehr schön ich habe mich riesig gefreut euch endlich mal zu sehen und bei den gemeinsamen Ausfahrten war ich richtig glücklich, toll war natürlich die Organisation vom Jean-Luc !!!! das Grillen und Lagerfeuer war ein schönen Anblick geil natürlich die Reihe der Buggys.
So sollte es sein beim nächsten mal!
Gruß Joachim
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So ich bin jetzt auch zu Hause, kaum war ich im Rheintal hat es schon Geregnet so ein scheiß. Abba egal das Treffen was spitze und auch noch mal DANKE an JL für alles.

Gruß
Winni
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin Leute

Bin auch mit Buggy wieder heile zuhause angekommen ! :D:D:D:D:D:D
Waren alles zusammen ca. 700 km (Anreise, Ausfahrten und die Heimreise)
Und das beste !! Alles mit meinem Buggy der eisern durchgehalten hat !!

Und auch nochmal besten Dank an Jean-Luc für die Erstklassige Organisation des Treffens !!! :):):):):)


Gruß H.W. (kilometerweltmeisterimbuggyfahren)
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hallo Heimkehrer,
und wer hat jetzt von euch den schnellsten Buggy?
Gruß Ralf
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
also ich sicher NICHT :-(
 
N

neckel

Gast im Buggyforum
Tolle Fotos
:-)

gruss
nico aus luxemburg

ps tolle organisation j.l
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Leute macht es nicht so spannend, ich muss doch wissen ob ich auf
130 oder 150ccm umbaue :) :)
Ralf
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
das treffen war echt klasse

danke nochmal jean luc

------------------------------------------------------
ich bin fast 1000 km gefahren

....nagut 900 km stand der buggy im sprinter :)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
ja vielleicht sollten wir ne statistik über die ausfallquoten machen... oder besser nicht :D
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
das kann auch am Meschaniker liegen wenn nicht läuft :)
Ralf
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
wenns um den mit dem meisten Ballast geht dann hat Winni wohl gewonnen,
das sieht ja auf den Bildern aus als wollte er nach dem Treffen noch weiter
fahren :)
Ralf
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Jo Ralf,
nacht den Treffen bin ich ja auch noch weiter gefahren und zwar Nachause.
Übrigens JL hat den schnellsten Buggy, der war fast immer ganz vorne. Und der hat nix am Motor genacht. Der wartet immer noch auf sein Tunig Motor von Dokutec.
Ach ja Ich hatte den schwersten :-)

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Der 3 Tag vom Treffen geht zu Ende :(
Morgen gehts in die Verlängerungsrunde :) :)

Heute Nachmittag sind wir über 100 Km durch den Odenwald gefahren .
Wir hatte echt noch Glück mit dem Wetter .

Ich denke Bilder vom heutigen Tag werde ich noch hochladen , wenn ich nicht zu müde bin :D

Die Wegweiser sind fast alle wieder entfernt ; dabei habe ich Beschwerde von Anwohner erhalten :(
Original Ton : Bitte die Schilder nächstes Jahr wieder an die gleiche Stelle aufstellen , es hat uns wenigstens genausoviel Spaß gemacht zuzuschauen ; als euch beim fahren !!

:):):):):):):)

Ich danke an alle für das gelungene Treffen ! Was hätte ich ohne euch alle gemacht ? Lagerfeuer alleine ? Unsinn ! Alleine fahren ? mache ich doch sonst auch !

Also bis zum nächsten Treffen :) :)
Danke an alle

Grüße Live vom Treffen
Jean-Luc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
habe bei pixum ein fotoalbum angelegt und schon ein paar bilder hoch geladen :
http://www.pixum.de/members/buggytreffen

wer bilder hochladen will, kurz per pm melden dann bekommt ihr das passwort :)
200 mb sind frei.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
andy, versuch nochmal, war den link gerade am editieren als du probiert hast.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde
Tolles Treffen tolle Leute tolle Bilder und Videos hat alles super gepasst.Grossen Dank an alle Beteiligten.:D:D:D=)=)=):oah::oah:
Gruss
Marc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Habe meine 49 Bilder alle ins Pixum - Fotoalbum hoch geladen.


damit sind 20mb belegt und noch 180 frei...also wer noch was hat : PM
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,

möchte mich doch auch kurz zurückmelden!! Bin seit heute nachmittag wieder zu hause, hab gerade alles ausgeladen und muß feststellen, hier hat sich ja schon einiges getan seit Freitag:):)

Aber erstmal GROSSEN DANK AN ALLE!! War ein super Wochenende!!! Auch wenn ich erst am Samstag dazu gestoßen bin!!! Hätte sich auch für ein paar Stunden gelohnt (jetzt werden auch die Letzten neidisch:D:D)

Grüße
Jan - derjetztmalanfängtdievideoszuladen:)
 
Zurück
Oben