Danke

Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
454
Buggy
260-1
Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel es zu diskutieren, grübeln und basteln gibt an nur einem Teil vom Buggy.(Kupplung, Beleuchtung, Hupe, Reifen, etc...) Aber es schafft Anregungen und hilft auch ungemein. Alles TOP. Ohne diesem Forum hätte ich meinen wohl schon im Bach versenkt. ;-) Ich danke EUCH ALLEN dafür das ihr so aktiv seit. Hilft wirklich sehr. Ich denke ich kann für so einige sprechen.:loyal:

Vielleicht wird ja bald mal ein Deutschlandtreffen stattfinden. Deutschland Mitte und fast alle sind dabei. Hiiihaaa
 
Registriert
7 März 2013
Beiträge
41
Buggy
Keinen
Hi @all,

so ein Deutschlandtreffen irgendwo in der Mitte wäre super. Ich vermisse Aktivitäten in diesem Bereich.

Viele Grüsse Gerd
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Na, war doch erst im Taunus.
oberhalb der Mainlinie, also in Preusen äh sorry Hessen , süd westhessen oder so.
Ein durchaus sehr bemerkenwertes Treffen, Top Organisation, Top Platz (Camping Platz mit ausreichend Platz für uns, mit Zelt, mit Womo, in gemietetem Wohnwagen oder Hotelzimmer).
Leider wird es so ein Treffen nicht jedes Jahr geben, da hier schon eine ganze Menge an Aufwand und Zeit nötig war.
Gruß Jürgen
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Da muss ich mich dem Frechdachs doch anschließen. Ich bin total beeindruckt wie gut und schnell hier auch den unerfahrenen Schraubern geholfen wird. Das macht mir viel Mut. Wäre das nicht so und man würde hier lesen, was alles kaputt gehen kann, würde man sich als Nicht-Mechaniker dass mit dem Buggy sicher noch mal überlegen. Vielen Dank an ALLE und auch an die Händler die hier so aktiv vertreten sind!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.906
Buggy
den " Grünen "
Hi @all,

so ein Deutschlandtreffen irgendwo in der Mitte wäre super. Ich vermisse Aktivitäten in diesem Bereich.

Viele Grüsse Gerd


....Blitzmann wohnt doch ziemlich genau in der Mitte des Buggy Reiches ....:-))
 
Zurück
Oben