Danke!

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo liebe Buggyfreunde


Tja da sind die schönen Tage wieder vorbei, leider.
Aber ich denke wir können stolz auf uns sein, unser Zusatz "ein Platz für Freunde" hat sich wieder als voll passend gezeigt.

Es gab einige (berechtigte) Kritikpunkte, wie z.B. die ungenauen Abfahrtszeiten
auch unser Programm hätte etwas detaillierter sein können.

Was auch im letzten Jahr schon war, das ein Teil sagt:
ich WILL Buggy fahren, quatschen kann ich auch zu hause
die anderen
ich möchte mich doch unterhalten FAHREN kann ich auch zu hause.

da denke ich der Kompromiss hat gepasst.

Nun der Lob und das Danke.

Ich denke das wir uns da alle einig sind das, unser Freund Jean Luc, den größten Dank verdient
unzählige Mails, Anrufe, und Fahrten waren notwendig für die Organisation des Flugbuggys,
CBJ First, Fam. Kübler von Hof, Pizzeria, Eppela, Nudelfabrik, Zelt, und und und .....

dazu kam die Unterstützung vom Geo und auch unser Winni hat unheimlich viel zu dem gelungenen Treffen beigetragen.

Danke natürlich an den Martin und Walter .. Pokale, Aufkleber, Hilfe usw.
Jean für die Vorführung des CBJ, dem Piloten des Flugbuggys!!!!

und an alle anderen Helfer.

mit Respekt. Joachim
 
Zurück
Oben