Cocktailworkshop

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
The day after!!


:-)hs


full


Jetzt habe ich mal den Anfang gemacht, damit die anderen Verrückten sich trauen. :-))

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Mensch da stehen ja richtig harte Sachen aufm Tisch :-))
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
@Jimmy:
Was ist denn nur los mit dir???:b33:
Du fährst zu Ramona und Michael und bringst deine Getränke selber mit???:very_drunk:

Ich hoffe ihr hattet einen spaßreichen und informativen Abend, wäre auch gerne da gewesen:-(tr
.........schaue mir aber gerne Bilder an, also Micha------------...........hau rein!!!!!!!
Gruß RS
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So bin wieder zuhause,

@Micha: Du kannst als dein Handy wieder einschalten.

Der neue Buggy hat die Probefahrt gut druchgehalten.
Aber 7 Stunden hab ich trotzdem gebraucht.

Obwohl er doch etwas schneller ist als mein alter Gelber :-))
Der Vorsprung geht aber schnell wieder verloren wenn man 6mal Tanken muss.:-)(

So werd mich jetzt erst mal um mich selbst kümmern, dann um ...... und dann ist da auch noch der Buggy der etwas Aufmerksamkeit wünscht.
Sollte ich dann noch etwas Zeit finden, gibt es da vielleicht noch das ein oder andere Bild aus der Zensur für euch :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Jetzt aber, da die Weicheier ja nicht wollen

Nur die Wahrheit! :-) l

Es war einmal, ... :-)hs

ein Treffen mit Buggys. Hier die Bilder:

Benzingespräche im Garten

full


Sitzproben im Garten. Zum Sitzer (Fahrer(lehrer)) kommen ich später noch mal. :-)hs

full


Da isser ja schon wieder! :--( Mit Vermummung! :-)) Ein schönes Werbefoto! :-)hs

full


Die 250/260/300 er Fraktion. Ach nee, einer hat weniger! :-p

:-))

full


Mal von der anderen Seite. Der Depp vorne is voll der Assi! :-))

full


Erster Stopp auf dem Pass (275 m ü.N.N.).

full


Nicht mal vernünftige Fahrzeuge auf dem Parkplatz! :-) l

full


Aber geile Farbe hat ... gesagt! :-)hs

full



Inspektion auf dem Pass! Viel zu tun bei 4 Zylindern! :oo Angeber! Alle anderen haben EINEN! :-p

full


Spass an der Tanke!

full



Zweiter Stopp mit Weitblick auf Beate Uhse! Is aber auf den Bildern nicht zu sehen! :-p

full



full



full



full



Unterwegs mit Blick nach hinten.

full


Wieder der Assi vorne! :-))

full






Jetzt wieder zurück zum Sitzer! :-p


Er hat auch mal gearbeitet! :-))

full




Und gearbeitet!



full



Und gearbeitet! :-))

full


Das grüne Irgendetwas sah vorher so aus. Eigenkreaktion die nicht geschmeckt hat! :4397:

full



Und gearbeitet! :-))


full



Und gearbeitet! :-)) Mensch trink endlich dein grünes Zeugs aus! :-) l Du Weichei! :-)hs

full



Geschaft! Weil ich Dir geholfen habe. War echt ekelig deine Eigenkreation! :-p

full








Und getrunken wurde ja gar nicht. Überhaupt gar nicht! :oo

Nur im Dunkeln!

full




Ach ja. Da war noch Jemand, der ja ganz viel verträgt. Gaaaannzz viel! :-))

full


Mister Miami Beach himself!

Aber man lernt ja nie aus.







Überschrift: Morgens 08:30 Uhr in Deutschland! :4397:

Wer ist das? War plötzlich im Gästezimmer und fast tot! :-))


full



WER IST DASS?



Bis zum nächsten mal. Rechnung geht an den Käufer des XXL 1 !! :-)



M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
War wohl ne klasse Party... :-)(:-(tr


Ich hab auf einem Bild jedoch nen Schreck bekommen;
da muß einer noch mal ganz Fix an der Einstellung schrauben...

Gruß ALF
 

Anhänge

  • adly1.jpg
    adly1.jpg
    119.6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Das passt schon. Sieht da nur komisch aus. Habe ich vermessen!

:-)hs

Bestimmt eine Kamera aus China!!!

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Weiter gehts!

Es war einmal ...

Hein und Blööd

full



Nur Hein :-))

full


Diskussionen um den Rückwärtsgang!

full



Das isser! Der Rückwärtsgang! :-p

full


Gib mir 5! :-))

full


Oder doch nicht? :-) l

full


Cocktailpause ( Essen ) :-))

full





Nachtquartier! Der Eine will schlafen und der Andere weiss nicht mehr was er tut! :oo


:-))


full



Jetzt ist Ruhe.


full



Hier auch noch, aber der Weckdienst ist unterwegs! Mit grossen Füssen!


full





So, dass war es für diesen Workshop. Jetzt wird aufgeräumt und für den Nächsten geplant!

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Super Treffen und super Story, :-))

Danke noch mal an Ramona für die tollen Cocktails :b60:
und an Micha für das Treffen:), das schrauben :-)
und natürlich auch für den Buggy :-)).
Hab ihn jetzt schon ins Herz geschlossen. :b60:

Aber das vorletzte Bild hättest doch mal sein lassen können.
Will doch keiner wissen wie Mister Unbekannt im Schlafsack aus sieht :-))
Oder Du hättest den Unsichtbaren Balken überm Gesicht wenigstens etwas breiter machen können.

Ach ja könnt ihr euch das vorstellen.
Da reise ich schon mit der Bahn an und muss trotzdem noch am Buggy schrauben.:oo
Aber das gehört ja zur Tradition, dass ich in Micha's Werkstatt schraube,:encouragement:
während die anderen schon an den Cocktails saugen. :very_drunk:

mfg
NICK
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Gäääähn!

Nu ich auch noch! :--(

Heute mal pünktlich Feierabend gemacht und den Buggy geputzt! :oo

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hatten glaube ich alle ne menge Spass! :-)) (Genau weiss ich's nicht, mir fehlen ein paar wichtige Stunden :-p )

Ein Riesendankeschön an unsere Gastgeber R+M! :-)

Ps: Adly's im Rudel sind einfach die Besten! :-) l Die anderen Buggy's waren natürlich auch Toll, aber so oft kommt die Adlyfamily ja leider nicht mehr zusammen!

Pps: @Micha: Das "GESTELLTE" Foto mit dem Penner im Gästezimmer sieht ja "FAST" Echt aus! :-)hs :-)( :--( :-))

...ich geh heut früh ins Bett, morgen ist Fahrradtour mit anschliessendem Grillen und Getränke nach Wahl! :oo :oo
 
Registriert
4 März 2012
Beiträge
100
Buggy
NCKD650
Das sind ja tolle Bilder. Und ET war auch noch da.et.jpg
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Das ist ET aus Steinen. Da sitzt auch schon mal der Eisvogel! :-))


full



M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Auch ich sag nochmal Danke an Ramona und Micha. Es war ein tolles Wochenende und ich bin ja mal darauf gespannt, ob die versprochenen .... mitbestellt werden.:-)hs
Zum angucken komme ich mit!:-))
Eine Sache ist mir klar geworden, die Cocktails sind zwar lecker......
... ich bleibe aber beim Bier!:-)(

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung. :encouragement:
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Eine Sache ist mir klar geworden, die Cocktails sind zwar lecker......
... ich bleibe aber beim Bier!:-)(

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung. :encouragement:


Tja, das mit der Wiederholung wird dann wohl nichts, wenn Du lieber beim Bier bleibst. Eine Cocktail-Party (o. ä.) ist ja kein Biergelage! :-p

Gruß
Eure Cocktailqueen
 
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
22
Buggy
Her Chee Adly 125
Hi ihr alle schade habs zu spät gesehen dann wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen :(
 
Zurück
Oben