China Testfahrt

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "

...Hauptsache,Sie haben Spaß....:-))
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
einen hab ich noch...

 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Bin das Ding schon gefahren. Nichts für Personen über 160cm.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Sieht mir aus wie eine Kopie vom Slingshot...
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Nein, das Teil gab es schon vor dem Slingshot. Und ist nur ungefähr halb so groß wie der von Polaris. Und mit 250ccm ziehst kein Fisch vom Teller.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Registriert
30 Apr. 2011
Beiträge
8
Buggy
ZTR Roadster
Also mit 183cm hab ich keine Probleme dadrin und der Fahrersitz wurde vom Vorbesitzer sogar etwas vorverlegt. Nen Beifahrer der knapp 190 groß ist hatte ich auch schon dabei.
Die 24ps reichen übrigens völlig aus, mit mehr als 40ps wäre der Ztr absolut übermotorisiert ;)
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Der kunststoffbeschichtete Betongboden ist aschglatt. Da driftet sogar ein Dreijähriger mit nem Bobbycar. Das Fahrwerk erinnert mich aber an meinen Racer im Orginalzustand.
 
Zurück
Oben