Cham: Arbertour am Samstag den 15.09.2012

Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Hallo zusammen.

Da ich seit meinem Treffen nicht mehr zum fahren gekommen bin, hab ich mir einen Tag freigeschaufelt, lasse alles stehen und liegen und setz mich am Samstag in den Bug.

Geplant ist eine Tour zum Arber, dem höchsten Berg im bayrischen Wald, natürlich sind Strecke und Landschaft ideal zum Buggycruisen. Dann möchten wir auf den Berg für Kaffee und Kuchen und für einen schönen Rundblick über den bayrischen Wald.
Auf den Berg fahren wir mit dem Lift, kostet glaub ich 7 € einfach, der Abstieg erfolgt dann zu Fuß, da ab 17 Uhr glaub ich der Lift schließt, aber da ist es erst richtig schön.

Also wer mit will gibt kurz bescheid damit wir evtl. eine Abfahrtszeit planen können, ansonsten fahren wir wann mir danach ist.

Gefahren wird nur bei klarem Wetter, man will ja was sehen wenn man schon auf dem Berg ist. Kälte ist egal, es soll schön werden aber ein bisschen frisch.

Arber600.jpg

Gruß
Walter
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
i meld mal an. ;)
weiß nur noch nicht welche Uhrzeit.
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Wann Du Lust hast. um 10 rum kann passen, dann kann man auf dem Berg auch zu Mittag essen. Oder halt Nachmittag zum Kaffee.

Gruß
Walter
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Leider muß ich absagen, da ich bzw meine Frau kein Auto habe/hat, muss ich alles mit´n Buggy erledigen.:-((
(Einkauf, Werstoffe wegbringen usw.).
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Walter, warum kommst du nicht mit nach Polling?
Ist doch auch nicht soooo weit von dir entfernt.
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Kaffee und Kuchen mit Ausblick auf den Chiemsee und dazu noch die bayrische Bergwelt kriegst Du auch, wenn Du mit uns mitfährst...
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
cham

Es ist soweit- Wir kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Polling ist mir heute zu streßig, 2 Stunden Anfahrt, dann eine Tour und wieder 2 Stunden Rückfahrt will ich mir heute nicht antun, zumal es hier sowieso regnet :-(tr

Mal sehen obs Nachmittag noch besser wird.

Gruß
Walter
 
Zurück
Oben