Carsamstagtreffen Limburg Bahnhof/A3 15.04

Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Hallo Buggygemeinde
Ich bin dieses wie letztes Jahr, insofern das Wetter mitspielt mit meinem Bug und eventuell einem Kinifreund ab 11 Uhr auf dem bekannten "Carsamstagtreffen" im Limburg beim Bahnhof, neben der A3. Letztes jahr mitm Bugracer war ich aufgrund der unbekannten Species in der Zeitung :daumenhoch2: es würde mich freuen da vielleicht noch mehr Buggys zu sehen.
Das Treffen ist sehr groß und in der Szene sehr bekannt auch das Fernsehen springt da immer mit rum.

Hier der passende Link, sagt bescheid ob ihr kommt.


https://signedevents.com/germany/limburg/carsamstag-2k17-limburg/

Lg Cedric
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Kann man da jederzeit kommen und auch wieder wegfahren? Habe versucht, in den Bildern und Videos vom letzten Jahr etwas herauszufinden. Aber weder da noch im FB-Eintrag konnte ich dazu etwas finden. Habe nicht wirklich Lust, den ganzen Tag da bleiben zu müssen.
Danke,
Chefprotter
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Du kannst ab 11uhr da drauf gegen 8€ zum parken und ausstellen deines Fahrzeuges. Sowie auch jeden Moment wieder fahren wenn du willst. Ich war selbst die letzten zwei jahre mal wieder dabei und einen x bow habe ich da sicher nicht gesehen. Viele getunte, amis, pickups, rennwagen, oldtimer aber sowas wie meiner und erst recht wie deiner sind da eine Seltenheit und schnell im Mittelpunkt. Wenn ich richtig gelesen habe knapp 400 Plätze frei und danach nur nach auslass anderer wieder Einfahrt. Also eher früh sein, ich machs halt sicher wie du extrem vom Wetter abhängig.
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Das es darüber keine riesen Public gibt liegt daran das, dass treffen in den letzten jahren immer privat organisiert wurde und so immer nur in der sczene bekannt war, da aber die Polizei irgendwann die Schnautze voll hatte von dem bunten Mix an Menschen und Autos, welche immer ein Chaos veranstaltet haben, wird seit diesem Jahr erst finanziell zugegriffen, da es in zukunft auch weit mehr planung bedarf.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Kenne ich schon von "Cars & Coffee" - und dient - wenn ich das richtig verstanden habe - ja auch zur Finanzierung der Ordner. Finde ich persönlich in Ordnung. Wenn das Wetter gut ist und ich meine bessere Hälfte auch überredet bekomme, wäre das eine schöne Ausfahrt. Lass uns mal Handynummern über PN austauschen, dann können wir uns auch finden (bin aber WhatsApp-Blockierer, geht also nur traditionell per Anruf oder SMS...)

Gruß,
Chefprotter
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Bei uns sieht das Wetter nicht nach Fahren aus. Straßen sind feucht, Himmel grau - da muss der KTM heute in der Garage bleiben.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Ja bei uns isses auch nicht prikelnd aus und meiner steht noch beim sattler der mir den Bügel polstern wollte und mir dann das im laufe der arbeit geschickt hat, dem sein ernst?
 

Anhänge

  • IMG-20170414-WA0001.jpg
    IMG-20170414-WA0001.jpg
    148.8 KB · Aufrufe: 262
  • IMG-20170414-WA0000.jpg
    IMG-20170414-WA0000.jpg
    160.6 KB · Aufrufe: 281
Zurück
Oben