CALIMOTO Reiseplaner

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Kennt sich damit jemand vernünftig aus?
Nachdem ich zuhause kein Internet habe will ich seit Wochen auf dem Handy die Strecke erstellen und ausdrucken.
Ich setze wie bisher bei anderen Programm meine Wegpunkte immer kurz nach einer Kreuzung. Nach maximal 10 Wegpunkten wirft er mir die Reihenfolge komplett durcheinander und plant die Strecke nicht so wie ich die Wegpunkte gesetzt habe sondern in einer komplett anderen Reihenfolge...
Ich verzweifle daran noch...
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Ich mach des immer am PC und hab dann die Strecke auf dem Handy (Calimoto App). Kannst dich mit deinen Anmeldedaten an jeden PC bei Calimoto anmelden.
Hatte bisher noch nie Probleme damit. Die Reihenfolge ergibt sich aus den Nummern der Wegpunkte. Die kannst du aber einfach verschieben, dann berechnet sich die Strecke neu.
Handy habe ich noch nie versucht, da es mir einfach zu unübersichtlich ist.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hilft mir nur leider nicht da ich nur am Handy Internet habe. MCDonalds und Burger King haben aucgh so schlechtes Netz das nix geht. Das mit den Wegpunkten ist mir klar. Nur würfelt er die irgendwann vollkommen willkürlich durcheinander...
 
Zurück
Oben