Bugrider bei ebay

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
ist saabclemens etwa bekannt mit sharanfabian ? :-))
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Ist mein Cousin :-))

Hier als Clemens D

LG Fabian
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
nah dann hoffen wir mal das keiner die Auktion künstlich nach oben treibt...... und Clemens endlich "Mobil" wird...
 
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
950
Buggy
BR250
jetzt hoffe ich mal, dass mir dein Cousin nicht böse ist.
Ich konnte heute Morgen nicht wiederstehen und hab mal den Bietomat gestartet. Jetzt komme ich gerade heim und sehe dass ich auf einmal auch zu den PGO-Fahrer zähle.
Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich das Teil ins Schwabenländle hole.

Gruß
Michael
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hallo dann Gratuliere ich Dir mal zu Deinem Bugrider ! :b60:
Kannst ja Clemens Deinen TJ anbieten !

gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Na dann erstmal Glückwunsch, eine Frage: wieviel hattest Du denn als Höchstbetrag drin?

Hab mich schon gewundert, warum Du so interressiert in den Bugriderseiten liest :-))

LG Fabian
 
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
950
Buggy
BR250
2800,-

In die 250er Seiten habe ich heute Abend aber das erste mal rein geschaut. Hab nur diesen thread gesucht ;-)


Jetzt muss ich das Ding erst einmal testen. Vielleicht gefällt er mir gar nicht...

Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme.

Gruß
Michael

Jetzt weiss ich wenigstens was ich am Freitag mache.
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Der wird Dir schon gefallen, der Kasea ist nur vom sitzen her besser, da Du nicht den aktuellen Bugrider hast, der ist relativ eng von den Sitzen her.

Dann allzeit gute Fahrt Micha

LG Fabian
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Mein glückwunsch 2600€ is ein schnäpchen für ein 250 PGO

Gruß

Winni
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.
bzw. immer eine Handbreit Benzin im Tank.:b59:

mfg
NICK
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo @all, Michael,

habe den 250er beobachtet und den Verkäufer gefragt warum das Fahrzeug keinen 2ten Kühler hat.

Frage:
ist das Fahrzeug inzwischen mir 2tem Kühler nachgerüstet? Als 2006er aus Mai sollter eigentlich einen Kühler in der Front haben.
Welches Bj. oder Importdeatum hat der Buggy?
Wieviel Km gelaufen?


Danke im Voraus,

Antwort:
hallo, das fahrzeug ist nicht mit einem 2. kühler ausgerüstet. baujahr/importdatum ist juni 06.
laut tacho hat der buggy 2900 km gelaufen aber tatsächlich sind es ca. 1700 km (tacho war falsch eingestellt, zeigte bei 70 km/h 120 an)
mfg


Es ist nach meiner Erfahrung nicht möglich, den 250er PGO über eine längere Strecke ohne Kühlsystenmodifikation (Windleitplane, 2ter Kühler hinten oder 2ter Kühler vorne) bei normalen Wassertemperaturen zu bewegen. Weder mit großem, noch mit kleinem Lüftermotor.

Lass Dir auf jeden Fall bestätigen, dass der Motor nie zu heiß geworden ist.

Der "Schnapp" wird sonst evtl. teuer
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Dann muß ich wohl auch meinen Senf dazu geben, auch ich hatte gefragt, bei wem der Bug Gewährleistung hat? Seine Antwort war das der Händler Pleite ging und er ihn deshalb abgekauft hat!?!

Die Geschichte mit dem Tacho verstellt, hat er mir genauso beantwortet!
Aber auch den Kilometerstand hätte man ins 123 einstellen können, ist normalerweise kein Problem, hoffe nur das er nicht aus einem Verleih kommt.

Ich denke das Du das Teil, auch wenn der Preis OK ist, genau unter die Lupe nehmen solltest, Achim hat recht, könnte sonst ein teurer Spaß werden.

Bei meinem Bug mit der etwa gleichen Kilometerleistung, sind die Reifen noch annähernd neuwertig!

Viel Glück

LG Fabian
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hallo

Du solltest auf jedenfall einen PGO Händler deines Vertrauens kontaktieren , bezüglich des zweiten Kühlers im Heck ! Müßte normal ja eh zu lasten von PGO gehen ! Desweiteren solltest Du den Buggy wirklich genau unter die Lupe nehmen ,denn wenn es sich um ein Fahrzeug aus einer Vermietung handelt ,denke ich das es sicht bar ist , denn bei der Fahrleistung von 1700 Km oder auch ca 3000 Km sollte das fahrzeug schon noch einen Neuwertigen zustand haben !

gruß
martin
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... wenn möglich, schick mir doch mal die FG-Nr des 250ers. Wenn es ein über KD verkaufter ist, kann ich zumindest sagen ob er, bei wem auch immer, in der Vermietung war. I.d.R kenne ich die Kunden.

Ansonsten viel Spass mit der neuen Donnerbüchse:-) l
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Da hatte ich auch nach nachgefragt, er kannte KD überhaubt nicht, bin ja mal gespannt, wo der Bug wirklich herkommt, hoffe der Micha wird das berichten!

LG Fabian
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
So was kann ich auch immer leiden, da haste was ge... oder verkauft und der Geschäftspartner läßt sich erst mal in ruhe Zeit :--(

Das wird schon werden Micha :-)hs

LG Fabian
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Falls es in der Breite knapp wird.
Einfach ein Rad abschrauben dann hast Du in der Breite ein paar cm gewonnen.

Das hat bei meinem ADLY auch schon mal geholfen. Musst halt nur etwas unter den Wagen legen damit er nicht kippelt.

mfg
NICK
 
Zurück
Oben